Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packard Bell Easynote MH36-u-026GE

Hey.
Ich würde gerne wissen, was ihr zu diesem Angebot sagt:

http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?store=&action=produkt&produktwahl=274&filter_preis_alt=&filter_ram_alt=&filter_hdd_alt=&filter_display_alt=&navi_anzahl=5&navi_seite=3&rand=216023715&sortierung=min_preis&filter_kategorien=&filter_hersteller=&filter_cpus=&filter_preis=2899&filter_ram=1024&filter_hdd=60&filter_display=8

Ich würde mir nämlich gerne ein Notebook kaufen, das nicht so teuer sein sollte aber auch schon was drauf hat.
Hauptsächlich wird es zum spielen und surfen verwendet.
Ich habe jetzt nicht die ansprüche, dass man darauf sachen wie Assasins Creed spielen kann, aber man sollte schon ein paar neuere Spiele spielen können.

Und mich irritiert auch der Prozessor, denn wenn man sich informiert sagen die meisten dass es ein Prozessor mit nur einem Kern ist aber auf der Seite von Mediamarkt steht etwas von Dual-Core? Mediamarkt schreibt:

"Die integrierte Intel® -Grafikkarte bietet souveräne Grafikpower und der Pentium Dual-Core sorgt für eine flotte Rechenleistung."

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Cherron



Antworten zu Packard Bell Easynote MH36-u-026GE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Intel ist das ein Dual Core:
- Processor T4200
- Cores 2
- Clock Speed 2,0 GHz
- Front Side Bus (MHz) 800 MHz
- L2 Cache 1 MB
- Silicon Technology 45nm

Ok danke für die schnelle Antwort.
Und was denkst du von dem Angebot?
Und kann man damit auch etwas anspruchsvollere Spiele spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Und kann man damit auch etwas anspruchsvollere Spiele spielen?
Nein! Zum Spielen taugt dieses Notebook definitiv nicht sehr viel.

Hm ok aber es hat doch einen Dual-Core 2GHz, 4GB RAM und bis zu 1277MB Grafikspeicher. Warum eignet es sich nicht? Es ist ja nicht so, dass ich es für Spiele wie Assasins Creed oder COD 5 benutze. Eher für World of Warcraft oder Counter Strike Source. Natürlich auch Spiele die mehr Systemanspruch haben, aber auch nicht so viel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikchips von Intel sind nicht gerade das gelbe vom Ei und taugen zum Spielen nur bedingt. Solche Notebooks in der Preisklasse sind eher für Office und einfache Aufgaben gedacht.

Dieses Notebook von Asus taugt schon eher zum Spielen (hat eine HD3650 als Grafikchip):

ASUS X56VA-AP118C [Gamer-Edition 2.0]

Unsere Artikelnummer: A 382649

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus_x56vaap118c_gameredition_20

Ok Danke DD für die schnellen Antworten und für die Beratung :)

Hast mir sehr geholfen!

Hey. Also ich habe jetzt noch eines gefunden, das mir gut gefallen würde.

Was sagt ihr zu dem?
http://www.expert.de/expert/productstart.action?id=8894

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Knackpunkt: Der schwache und nicht mehr ganz aktuelle Grafikchip. Spare lieber noch 100€ und nimm dir das Asus weiter oben aus meinem Link. 

Also jetzt schwanke ich zwischen deinem aus dem Link und dem:
http://www.expert.de/expert/productstart.action?id=8504

Der hat nämlich mehr GHz und ich denke die Grafikkarte ist auch nicht so schlecht.

Wobei es wahrscheinlich auf die 0.2 GHz auch nicht ankommt oder?

Mir ist gerade aufgefallen, dass das ja die gleiche Grafikkarte wie im Asus ist  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide NBs sind von der Ausstattung her gut, wobei das von Asus eindeutig besser verarbeitet ist. Aber suche es dir selber aus - kosten ja auch beide das gleiche... :)

Ok Ich denke ich nehme das Asus, weil es wie du gesagt hast besser verarbeitet ist und noch ein bisschen mehr ausstattung hat (Fingerprint etc.)

Vielen dank für deine Hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem und viel Spass damit. :)

schau lieber richtieg nach weil das gerät was ich habe hatt 500 euro gekostete war dreimahl devkt und die webcam geht nicht holle dir auf jedenfall kein packarbell gerät weil die dan noch zusätzlich kohle abgnöpfen wen du ein Problem hast mitte dem gerät :(


« Laptop geht nicht an...Windows XP: dvb-t usb stick geht nicht zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...