Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Grafikkarte

hallo leute,
ich hab seid gestern ein problem mit meiner graka.
wenn ich pc starte, dann hab ich im bildschirm striche (desktop sieht normal aus)
wenn ich im geräte manager bei der grafikkarte schaue, dann is da ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen.

unter eigenschaften, steht folgendes:

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Treiber ist auf neuestem stand.

weis wer, was da los ist?


geforce 9800m gtx
windos vista
6gb DDR3 Ram



Antworten zu Problem mit Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist die Karte defekt?

ja das hab ich auch schon befürchtet.
ich hätte gehofft, dass evtl. wer einen anderen grund hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch doch mal, die Graka im Gerätemanager zu deinstallieren. Nach dem Neustart installierst du nur den Treiber neu. Wenn die Karte nicht defekt ist, sollte alles einwandfrei laufen. Wenn doch, ab zum Händler. insofern du Garantie oder Gewährleistung hast.

ok
danke werd ich mal versuchen.
hab den laptop erst im mai gekaut. is also noch total neu.
hat also noch garantie  :)

mfg
adoy


« Treiber fehlt - SoundNeues Innenleben für Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...