Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel GMA4500 Grsfik

Hey Leute,

ich hab jetzt endlich ein Notebook:

Packard Bell Easynote MH 36
15,4"
Intel Core 2 Duo T4300 @ 2,1 Ghz
3,0 GB RAM
Intel GMA4500 Grafikchip
250 GB HDD
399€

Mein Problem:

Ich habe PES2010 installiert und ersatunlicherweise läuft es auf niedrigen Details mit 50fps.
Jedenfalls wollte ich die Grafik auf Hoch stellen, da sagt er mir plötzlich:

"Die Grafikkarte ist nicht Leistungsfähig genug und muss mind. 128MB RAM haben"

Ich wollte euch jetzt mal Fragen wie ich dem Grafikchip mehr RAM zuweisen kann..
Über BIOS hab ich's versucht aber da ist nur was mit dem Prozessor und da lässt er mich nichts ändern.
Hoffe ihr könnt da weiterhelfen!!

Viele Grüße
 



Antworten zu Intel GMA4500 Grsfik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du bei diesem Chip gleich wieder vergessen. Der Chip ist von der Leistung her so schwach und eigentlich auch nur für einfache Dinge wie Office etc. gedacht. Gib dich also damit zufrieden, wenn das Spiel wenigstens auf niedrigster Stufe läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kannst du bei diesem Chip gleich wieder vergessen. Der Chip ist von der Leistung her so schwach und eigentlich auch nur für einfache Dinge wie Office etc. gedacht. Gib dich also damit zufrieden, wenn das Spiel wenigstens auf niedrigster Stufe läuft.

Da geht 100% mehr.
50fps sind ein guter Wert.
Wie weise ich dem Chip mehr RAM zu :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Über BIOS hab ich's versucht aber da ist nur was mit dem Prozessor und da lässt er mich nichts ändern.
Der Chip hat eine variable Nutzung (384 MB wären max. möglich). Das heißt, der Chip nimmt sich das automatisch vom Arbeitsspeicher, was er gerade braucht. Hier kannst du nichts einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Chip hat eine variable Nutzung (384 MB wären max. möglich). Das heißt, der Chip nimmt sich das automatisch vom Arbeitsspeicher, was er gerade braucht. Hier kannst du nichts einstellen.

ah ok, danke :D
wie kann ich PES dann auf hoch bekommen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besseres Notebook kaufen. ;D

...oder PC benutzen.


« canon i455 druckt nicht nach wechsel der schwarzen tintenpatroneSoundproblem 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...