Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ati2dvag Probleme mit der Grafikkarte

Hallo,

ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte.
Unszwar folgendes :



Ich habe wirklich so gut wie keine Ahnung mit solchen Sachen, doch eine gute Anleitung würde mir sehr helfen.

Liebe Grüße,

she



Antworten zu ati2dvag Probleme mit der Grafikkarte:

danke ich bin diese antworten schon durchgegangen gewesen und leider hat mit keines weitergeholfen d.h. eher habe ich z.b. ein problem beim deinstallieren und istanllieren des treibers?
worauf sollte ich da achten?

systemwiederherstellung habe ich schon versucht
system zu einem zeitpunkt zu dem es nicht vorgeherscht hat wiederhergestellt hat leider nichts behoben
sollte ich evtl. einen noch früheren zeitpunkt auswählen?
 

das hast Du wirklich gemacht und nicht geholfen,kann ich nicht glauben.. ???

Da hilft dir auch keine Systemwiederherstellung,es sei denn du hast irgendeinen
Treiber für die ATI Karte zuletzt installiert.
START-Systemsteuerung -Software
ATI Display Driver und ATI Control Panel entfernen,wo nichts ist kann auch kein
Fehler kommen.
Anleitung:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26431

Reste entfernen

Es wurde noch gar nicht gesagt welche Grafikkarte eingebaut ist!?

By

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist eine karte mit ATI chipsatz eingebaut,der treiber macht gerne ärger.
Am besten alles von ATI entfernen und nur den reinen treiber ohne controllcenter instalieren.


« Laptop PROBLEME :(HILFE! Externe Festplatte gibt plötzlich nur komische Geräusche von sich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!