Neue graka gekauft und kein bild hilfe


 
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Apple stellt das neue iPhone 4S vor, kein iPhone 5
      Apple hat auf seinem "Let's Talk iPhone" Event heute die neuen Apple Handys vorgestellt. Nach dem der neue Apple-Chef Tim Cook zunächst die neuen Apple-Stores in Shanghai, Hong Kong und Los Angeles vorgestellt hat, kommt er zum M...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Neue graka gekauft und kein bild hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Neue Graka - Kein Bild
    Hallo liebe Technikfreunde!Ich habe mir eine neue Graka zugelegt, Palit Geforce GTX 770 4GB, um mein...



    Graka sendet kein Bild
    -Win 10-MB: M5A78L-M LX3-GPU: ASUS GeForce® GTX 1050Ti PH 4GB (90YV0A70-M0NA00)( NVIDIA, Grafikkart...



    Graka sendet urplötzlich kein bild mehr
    Kein bios drauf bis jetzt wollte es grad drauf boote als der Bildschirm kein bild mehr bekam. Habe m...



    Apple Mauszeiger SchwarzGraka zeigt kein Bild, Monitor bleibt schwarz
    Hallo,ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen und bin kurz vorm verzweifeln....



    Nach neuer Graka Installation weißliches bild?
    Hey Leute,ich habe ein Problem:Ich habe mir eine neue Grafikkarte MSI R6570 MD2GD3 gekauft und jetzt...



    Pc fährt nicht hoch/Zeigt kein Bild bei einer anderer GraKa/Selbstgebaut
    Hallo liebe Gemeinde von ComputerhilfeNachdem ich heute meinen Pc neu gebaut habe,nachdem mein alter...



    Neuen pc gekauft.....Monitor bzw Fernsehgerät trotz Verbindung kein ei
    Habe für meinen Sohn einen pc bei Dubaro gekauft mit Betriebssystem Windows 10 Home......Monitor bz...




    Hilfe!!! PC zeigt kein Bild
    Hi leutz.,ich hab mir einem PC zusammengebaut, bei dem der Prozessor (AMD Ryzen 5 2400g) eine integr...



    kein Signal Monitor GraKa
    HalloHab von nem Kumpel ein Monitor bekommen und ihn per DVI an der Grafikkarte (GTX 550...



    Vista, nach wechsel der GraKa kein audiosignal.
    HP Mediacenter pavilion m7000;Window Vista; ...



    Neue Graka - Kein Bild
    Hallo liebe Technikfreunde!Ich habe mir eine neue Graka zugelegt, Palit Geforce GTX 770 4GB, um mein...


    Graka sendet kein Bild
    -Win 10-MB: M5A78L-M LX3-GPU: ASUS GeForce® GTX 1050Ti PH 4GB (90YV0A70-M0NA00)( NVIDIA, Grafikkart...


    Graka sendet urplötzlich kein bild mehr
    Kein bios drauf bis jetzt wollte es grad drauf boote als der Bildschirm kein bild mehr bekam. Habe m...


    Graka zeigt kein Bild, Monitor bleibt schwarz
    Hallo,ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen und bin kurz vorm verzweifeln....


    Pc fährt nicht hoch/Zeigt kein Bild bei einer anderer GraKa/Selbstgebaut
    Hallo liebe Gemeinde von ComputerhilfeNachdem ich heute meinen Pc neu gebaut habe,nachdem mein alter...


    Neue Grafikkarte kein Bild
    Hi hab schon viel gegogglt und nicht wirklich eine lösung gefunden deswegen Probiere ich es hier ei...


    neue Grafikkarte kein Bild/ Sicherung fliegt raus
    Hallo zusammen.Habe hier einen Lenovo 7373AJG business-Rechner wo eine neue Graka reinso...


    Hilfe!!! PC zeigt kein Bild
    Hi leutz.,ich hab mir einem PC zusammengebaut, bei dem der Prozessor (AMD Ryzen 5 2400g) eine integr...


    --------------: PC kein ton und bild nach BIOS update. HILFE
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neue Graka sinnvoll?
    Hey,ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf Fordermann zu bringen. Obwohl e...


    wie installiere ich eine neue GraKa
    Liebe Community,ich habe mich vorab im Internet schlau gemacht, wie ich am besten eine alte GraKa &q...


    Neue GraKa schon defekt?
    Hallo zusammen, ich hab seit etwas mehr als 2 Wochen jetzt eine neue GraKa in meinem Pc, da die alte...


    PC erkennt meine neue Graka nicht
    Hi, habe mir eine neue Graka gegönnt, und zwar: RadeonXFX R7770 Double Dissipation, PCI Express 3.0...


    Windows Vista: PC erkennt die neue GraKa nicht :-(
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach neuer Graka Installation weißliches bild?
    Hey Leute,ich habe ein Problem:Ich habe mir eine neue Grafikkarte MSI R6570 MD2GD3 gekauft und jetzt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...