Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel 2 Core Duo E8400 mit 2x 3,00 Ghz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja, die CPU bremst die Karte mal ordentlich aus...ein Quadcore wäre angemessen, aber das steht ja hier nicht zur Debatte ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Vermutung ist immer noch das Netzteil.

Zitat
Dann gleich Pc angemacht und siehe da kein Bild. Die Grafikkarte ist sehr laut so richtig laut wie beim Sart aber da hört sie nciht auf. Und wenn ich auf den Power knopf drücke geht der PC sofort aus als wäre er garnicht hochgefahren.

Das deutet jedenfalls darauf hin...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du recht, aber ich denk die Karte zu testen ist weit weniger aufwendig als ein neues Netzteil zu beschaffen, was im Nachinein immernoch gemacht werden kann ;)

Das Problem ist das ich kein anderen PC habe oder einen Freund der einen PC hat der sowas verkraften kann. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bringe deinen Rechner in einen PC-Laden deines Vertrauens. Sollen die das mal checken... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine möglichkeit wäre noch, dass die platine einfach zu alt für die GPU ist.

erstmal in nem anderen sys testen. aufs netzteil würd ichs nicht schieben

Also ich weiß das wenn der PC nicht Bootet kann man ihn mit dem Power Schalter sofort ausmachen. Einmal drücken und der ist sofort aus. Und hier das gleiche auch ohne eingebaute Karte. Also ihr habt höchstwh..,.einlich recht. Aber es kann auch am Ram liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Aber es kann auch am Ram liegen.
Teste mal jeden Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Defekter Ram wäre jetzt aber Zufall, weil dein PC ja mit der alten Grafikkarte ohne Probleme lief.

JO Problem gelöst. Lag an der Grafikkarte. War bei Atelco und die haben eine andere Grafikkarte eingebaut und nun ist alles wieder okay.

danke für eure Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na also, freut mich das es so einfach geklappt hat!

Ehm ich wollte noch was anmerken und zwar das die Nvidea Mainboards nicht mit den Neuen ATI Grafikkraten arbeiten. Komischerweise funktioniert die ATI 5770 Noch mit N Videa Reihe aber ab der 5830 geht nichts mehr. Habe heute meine 5830 bekommen und eingebaut und siehe da sie auch nicht funktioniert. Wollte ich eben nurmal bescheid sagen.


« Windows XP: HD Auflösung bei PC und LCD Fernseher über DVI/HDMIWindows XP: pc mit tv verbinden? alter xp laptop mit kaputtem monitor geht auf sony tv aber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

CPU
Siehe Prozessor ...