Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du die Seite und evtl. den Flash auch nennen wo das Passiert ist ?

Würde mir das gerne mal ansehen.

dacgtd,hier kann ich die beschädigte datei ersetzten.

Ich habe Xp drauf, ja

f8 tippen und im abgesicherten modus starten. dann?


EDIT: Ich hatte mehrere Seiten offen. Ich hatte zuvor Livestreams zum DFB Pokal angeschaut. Ich vermute, dass es von der Seite iraqgoals kommt, da hier Antivir sich gemeldet hat.

« Letzte Änderung: 15.08.10, 17:07:54 von ManuMainz »

Ich komme garniocht zum Windows Startsymbol. Erst erscheint meine Graka, dann mein Bildschirm, dann bootfähige DVD, dann die meldung. Icvh kann nur ins BIOS Menü, wenn ich da F8 tippe, wie komme ich in dem abgesicherten Modus?

Im letztem Bildschirm wird mir angezeigt, welche Datei fehlt:


Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
system32/Drivers/isapnp.sys.

Was ist denn das überhaupt?

« Letzte Änderung: 15.08.10, 17:20:35 von ManuMainz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 erst nach dem das BIOS durchgelaufen ist.

ich komme aber nicht weiter als bis zu den bildschirm mit der fehlermeldung (s. Post davor) Immer wenn ich F8 tippe, komme ich ins Bootmenü

Folgende Fehlermeldung kommt im letztem fesnter 8weiter komme ich dann nicht mehr):

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
system32/Drivers/isapnp.sys.

Sie können versuchen, diese datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option 'R', um die Systemsteuerung zu starten.


Was soll ich nun machen? Abgesicherter Modus (wenn ja, wie), oder die beschädigte datei ersetzen (wenn ja, wie)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, als dann doch nochmal in die Wiederherstellungskonsole und das hier nachvollziehen:

http://support.microsoft.com/kb/315311/de

 

Ich komme da irgendwie nicht weiter. Habe alles so eingetippt, ohne Erfolg. Macht es einen Unterschied, wenn man statt \ die Taste / druckt, die habe ich genommen. Vtl. ist ein rechtschreibfehler drin. gar nicht so einfach da die Leerstellen zu sehen.

Danke für die schnelle Hilfe!!!

EDIT: Beim ersten Befehl kommt die Nachricht:
Der Parameter ist ungültig. Geben Sie /? ein, um Hilfe zu erhalten.

Beim zweitem Befeh (hab ich jetzt schon paar mal proboert):
Der Dateiname, Verzeichnisname oder die Datenträgerbezeichn ung ist fasch.

Was mach ich denn nur falsch??? Hasbe alles wie es bei Microsoft stand abgetippt, die Schrägstriche diesesmal richtig herum. 

« Letzte Änderung: 15.08.10, 18:05:43 von ManuMainz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich ist das ein Unterschied ob man den Slash / oder den Backslash \ nimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tipp mal hier den Befehl ein, dann kann ich es mir anschauen.

Bitte auch meinen letzten Post bechten, habe ich geändert.

Befehl 1:
C:\WINDOWS> ren c:\windows\system32\drivers\isapnp.sys.isapnp.old
Hier die leertaste vorne weglassen?

Befehl 2:
C:\WINDOWS>expand CD-ROM-Laufwerk:\i386\isapnp.sy_ c:\windows\system32\drivers\isapnp.sys
Was ist hier falsch?

C.Windows habe ich wie beschrieben nicht eingetippt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das CD-ROM Laufwerk hat einen Buchstaben.
Meistens D: oder E:

Dann muss folgendes eingetippt werden:

expand D:\i386\isapnp.sy_ c:\windows\system32\drivers\isapnp.sys

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht immer im nachhinein die Posts ändern, ich lese nicht rückwärts sondern vorwärts und was bisher war kann ich mir merken ;)

ok, zum 1. befehl:

habs ohne leertaste vorne probiert. folgende meldung kommt: Die angegebene datei oder das angegebende verzeichnis wurde nicht gefunden. Im letzten Post hatte ich bei befehl 1 einen Tippfehler. Hinten statt einen . eine leerzeile. Geht aber nicht, was habe ich falsch gemacht?

Den zweiten befehl habe ich mit D (eigentliches verzsichnis) und E ausprobiert. beidemale die nachrivcht hier: keine diskette oder cd im Laufwerk ?????


« Missing operating systemPc hängt sich ständig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...