Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegt die XP-CD im Laufwerk ?

Schreib mal vom 1. und vom 2. Befehl nur was du tippst.

Ja, Win XP Home Edition SP 2 Fujitsu Siemens Product Recovery CD-ROM
Ich hätte auch noch eine weitere CD da: Drivers & Utilities

Befehl 1:
ren c:\windows\system32\drivers\isapnp.old
Die angegebene Datei / verzeichnis wurde nicht gefunden

Befehl 2:
expand d:\i386\isapnp.sy_ c:\windows\system32\drivers
keine Diskette oder CD im Laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die CD ist schon die richtige.

falsch:
ren c:\windows\system32\drivers\isapnp.old
richtig:
ren c:\windows\system32\drivers\isapnp.sys isapnp.old

so mal versuchen und berichten.

Immernoch das gleiche. Muss ich nach Windows driekt weiterschrieben (so hab ichs gemacht) oder einmal auf Leertasteß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal

dir

werden dann Ordner und Dateien aufgelistet ?
 

Es ist egal, ob ich vorne leerzeichen mache oder ein buchstabe groß schreibe. jedesmal kommt dann die Nachricht Datei nicht gefunden bzw. Verzeichnis. Wie soll er denn das auch finden, wenn diese Datei beschädigt bzw. gelöscht sein kann? Wenn ich den befehl etwas abändere, kommt die nachricvht unbekannter befehl.

Warum ist die datei denn überhaupt verloren gegenagen, ich habe ja Systemwiederherstellung gemacht. Nachdem sichg TR instaliert hat, gab es ja einen neustart, konnte auf den desktop etc. zugreifen. Was machen wir jetzt, habe jetzt ca. 50 mal diesen befehl eingetippt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hätten wir gleich

XP reparieren

gemacht, wären wir wohl schon fertig ;)

Aso es wird nur repariert, nicht neuinstaliert?

Sicherheitsupdates muss ich erneut installieren. Es werden nur defekte Dateien ausgetauscht, ricvhtig? Keine persönliche Daten wie Bilder, Dokumente???
Warum geht das jetzt mit den befehlen nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu müsste man mal mit einer Live-CD auf die Platte schauen.

Den

dir

Befehl hast du ja nicht ausgeführt ???

Wie ist das jetzt mit persönlichen daten (Fragen letzter Post9

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

persönliche Daten bleiben erhalten.

Aber achte darauf, wenn du die Windows-Partition markierst, dass unten in der Statuszeile das R für Reparieren erscheint.

Aber die Recovery-CD's von Fujitsu-Siemens haben das soweit ich mich erinnere.

Raparierung läuft ...

Ich hatte ja gleich eine systemwiederherstellung gemacht. Wie hätte ich mich richtig verhalten sollen, damit mir das nächste mal so etwas nicht mehr passiert? Reicht schön ein Rechtsklick aus, um den Virus auszuführen? Hätte ich die ese gleich in den Papierkorb werfen sollen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise macht ein rechtsklick nichts aus.

Außer man kommt dann auf Öffnen und klickt links.
 

Bin nicht auf öffnen gekommen. Nach Antivir Überprüfung hat es sich installiert! Aber warum ging eine Bootdatei bei der Systemwiederherstellung verloren? Mein Windows wird ja gerade komplett neu installiert. Somit sind ja möglicherweiße virenverseuchte dateien weg. meine dokumente bleiben ja drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danach würde ich trotzdem einen Virenscann machen.


« Missing operating systemPc hängt sich ständig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...