Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte schon sein.
Also versuch dir ein Graka auszuleihen um diese mal testen zu können. Kaufen kann man dann immer noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

hast Du 32 oder 64 bit Win7? dazu auch den passenden GraKa- Treiber?
Wenn das System im abgesicherten Zustand läuft, aber nicht im normalen, ist das meiner Meinung nach, ein GraKa Treiberproblem.

grautier777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehe ich auch so, deshalb bin ich so vorsichtig mit "Grafikkarte defekt, neu besorgen" ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, werde nacher zu nem alten Bekannten fahren und das mal ausprobierne mit der Graka.

Ich habe 32bit. Mit Windows xp hat es ja nen halbes Jahr ohne Probleme funktioniert!
Ja, habe die Treiber von der CD, die bei der Graka beilag probiert und habe auch die neusten Treiber von der Nvidia Page probiert. Habe mir ja jetzt extra Win7 drauf gemacht um zu schauen obs damit besser geht bzw obs am Windows liegt. Aber daran scheint es nicht zu liegen.

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es auch die anderen Treiber für Windows7, Chipset usw. ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, na klar.;) Die habe ich auch schon probiert. Ist ja nicht so das das ne uralt graka ist :P Ist nicht die neuste aber für Win7 allemal passend.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

teste bei Deinem Bekannten mal dessen Netzteil in Deinem System. Ältere Netzteile machen manchmal so komische Fehler wie bei Dir berschrieben. Versuch es einfach mal.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,

ich habe gestern die Graka getestet und siehe da, Mahjong läuft einwandfrei.
Mit nem top Grafikspiel habe ich es jetzt nicht probiert, da ich keins dabei hatte und mein Freund auch keins hat.
Mit dem Netzteil habe ich das jetzt nicht probiert, da ich davon ausgegangen bin, dass es die Graka ist.
Was meint ihr dazu? Der PC hat sich während seine Graka drin war, nicht einmal aufgehangen.

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann liegt die Vermutung nahe, dass doch die Grafikkarte das Problem verursacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mir jetzt eine 3D fähige Graka bestellt. Ich werde euch bescheid geben, ob es an der Graka lag oder ob es doch was anderes ist.

Vielen dank soweit !! :)


« Mit angeschlossenem CD-Laufwerk startet PC nicht mehrWindows 7: Grafikkarte klappt nicht... Nur Onboard klappt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...