Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind "automatisch Neustart durchführen" ausgeschaltet und wird auch mal ein Bluescreen angezeigt.

Ansonsten würde ich doch mal eine andere Grafikkarte testen wenn das möglich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, einen Bluescreen hatte ich bis jetzt noch nicht. Wie meinst du das mit automatisch neustarten ausgeschaltet?!
Wo finde ich die Funktion?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist ein Haken drin, also ist es angeschaltet. Eine andere Graka zum testen habe ich nicht und auch keinen Bekannten. :/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hacken rausnehmen, evtl. erscheint dann mal ein Bluescreen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt son Hilfekästchen von Windows bekommen, unten rechts in der Tasktleiste:

Display driver stopped responding and has recovered
Display driver NVDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 191.07 stopped responding and has successfully recovered.

Hmm. ich mach die Treiber nochmal neu dann schaue ich nach dem Bluescreen.

:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, die Treiber habe ich nun neu drauf gemacht, aber jetzt stürzt mein PC nicht mehr ab. Allerdings wenn ich die mausbewege, bleibt sie ca alle 5 sec. für 2 sec stehen.
Kann man denn schon sagen, was defekt ist?
Ist es die Grafikkarte oder doch was anderes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man nicht sagen.
Wie verhält es sich z.B. beim Scrollen im Browser ?

Maustreiber könnte auch das Problem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verhält sich ganz normal. Scrollt ganz normal hoch und runter, ohne zu ruckeln. Nach dem PC neustart geht das auch mit der Maus. Nur sobal ich was Grafisches aufmache wie zb. Mahjong, dann fängt es an zu ruckeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mich trotzdem mal nach einem Maustreiber umsehen.

Was läuft eigentelich für ein BS mit welchem SP auf dem Rechner ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win7 home premium
maustreiber hab ich drauf. ändert nix. der pc hängt abunzu wenn ich nur mahjong oder schach spiele
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel fällt mit dazu auch nicht mehr ein.

Evtl. den Chipsatztreiber für das Board neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Frage, wieso schließt ihr denn Graka aus? bzw wieso vermutet ihr nicht das die Graka kaputt ist? Das wäre jetzt für mich  das logischste was kaputtsein könnte, weil mit den neuen Graka-Treibern (die neusten von der nvidia page) habe ich nach dem startbildschirm nen schwarzen Bildschirm und mit den alten Treibern von der CD läuft er, aber ruckelt. Und ich hatte ja schon ein paar mal Grafikfehler, wenn ich zb. Battlefield Bad Company 2 gespielt habe, sind die Farben quasi negativ geworden. Pink, grün, grau usw. Diese Farben hatte ich dann in dem Bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil, das keiner mit Sicherheit sagen kann, danach heißt es es, "jetzt habe ich 150 € ausgegeben" und es hat sich nichts geändert.

Antwort #15, das steht versuchen/testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, stimmt auch wieder. ::)
Aber es könnte die Grafikkarte sein oder?
Oder vermutet ihr was anderes?


« Mit angeschlossenem CD-Laufwerk startet PC nicht mehrWindows 7: Grafikkarte klappt nicht... Nur Onboard klappt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...