Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein bild bei neuer grafikkarte?

hallo
ich habe eben meine neue grafikkarte bekommen : 6970 von xfx
habe sie eingebaut alle stromanschlüsse besteckt.
wenn ich den pc anmache bekomme ich keine bild und die graka dreht immer im 3 sec takt den Lüfter auf höchst turen.
Was kann ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows 7: Kein bild bei neuer grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für ein Netzteil ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das netzteil hat  750 watt obwohl da auch irgentwas von 650 steht aber das sollte denke ich reichen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es ein billiges NT ist, dann kann es schon sein, dass es nicht reicht. Ggf. mal mit einem anderen NT versuchen, falls möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun ging es nach dem ich die auflösung auf minimal gestellt hatte mit meiner alten 8600gt.
ist dann aber mit der neuen abgestürzt oder so .
beim neustarten bekam ich kein bild egal ob mit der neuen oder der alten sowie mit der onboard.
Nur startet er das bios von der cd.
  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok es geht nun soweit.
eine ursache war das der eine ram zuviel war. die andere ursachen kenn ich nun nicht.
aber danke


« Monitor gesucht...Win XP: treiber für grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...