Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten werden nicht mehr erkannt

Hi Leute

folgendes Problem: Mein Computer ist gestern eingefroren. Als ich ihn wieder starten wollte wurde die Festplatte nicht mehr erkannt. Habe dann auch gemerkt das sie sich nicht mehr drehte. Neue gekauft und wieder nicht erkannt. Komischerweise drehte sie sich aber. Sie wird nirgends angezeigt, sei es bei der Ultimate Boot CD oder imBIOS. Mainboard kaputt?

Mainboard: K8NF3-VSTA



Antworten zu Festplatten werden nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird sie vom BIOS erkannt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Anschlusskabel testen. Auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen.

Alles schon probiert. Habe ich doch geschrieben das sie vom BIOS nicht erkannt wird.


« Windows 7: Computer mit Steroanlage verbinden ?Windows 7 64bit: 5.1 Soundsystem spinnt bei der Wiedergabe diverser Medien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...