Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ein Fleck auf den Bildschirm

Ich habe mein Pc mal Sauebr gemacht und dan wo ich in an gemacht habe sind da so FLECKE SO WEIßE WIE EIN schaten bitte helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: ein Fleck auf den Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte hilft mir Gruß Toy-Boy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal Tüte Deutsch.
Dann anfragen so stellen,das externe leute wissen,was gewünscht ist.
Ansonsten sind solche anfragen eine frechheit,sollte man gleich zum löschen melden.

Informationen zum Bildschirmtyp und zum Reinigungsmittel könnten helfen.
Wenn Du die Flecken nicht wegbekommst, könnte es eher am Monitor selber liegen.
Grafikkarte oder Darstellungseinstellungen geändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich habe nur sauber mit eienen Bildscjirm reiniger und dann wo ich an gemacht habe waren da halt die Flecke.

TFT, Röhre,...?

Sind die Flecken auch zu sehen, wenn noch kein Betriebssystem läuft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst wohl eher,das beim hochfahren,ein kleiner roter minimaler streifen kurz zu sehen ist und dann wieder weg geht?

Oder ist der dann immer da?

Ich mein ist er die ganze zeit dann da oder geht er weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wie kommst du jetzt von weißen Flecken auf rote Streifen?

Erstmal abwarten was der Kollege nun hat. Das soll er erstmal sagen.

Wenn ein TFT Monitor benutzt wird,dann muss man beim reinigen sehr vorsichtig sein.Bei zu viel Druck auf das Display können einzelne Druckstellen entstehen.Die gehen in der Regel auch nicht mehr weg!

 

Zitat
FLECKE SO WEIßE WIE EIN schaten

Schatten sind eigentlich dunkel.....oder....? 
« Letzte Änderung: 03.08.11, 20:41:34 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wie kommst du jetzt von weißen Flecken auf rote Streifen?

Erstmal abwarten was der Kollege nun hat. Das soll er erstmal sagen.



Nun er könnte solche ganz winzigen Flecken auch meinen,die entstehen,wenn hardware nicht ganz funktionsfähig ist...Die sind winzig klein,in verschiedenen Farben,auch in weiß..

Dewswegen meinte ich das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Können wir uns eventuell darauf einigen, dass der TO ein Bild postet oder eine genauere Beschreibung der Fleckenkrankheit liefert, bevor weiter hin und her geraten wird?

Bis auf 2 grausam zu lesende Beiträge mit kaum Infos kam bisher nichts von selbigem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pixelfehler? 


« Funktioniert diese zusammenstellung?Funkmaus Trust16342 bricht Verbindung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...