Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild mehr!

Also ich habe Windows XP Professionals und mir eine neue nVidia GeForce 210 Grafikkarte gekauft. Diese lief jetzt nach dem installieren 2 Tage, plötzlich schien sie nicht mehr zu funktionieren. Die Auflösung war nicht mehr wie eben diese 2 Tage. Ich wollte die Einstellungen überprüfen und habe bemerkt das die Auflösung ganz oben war. Hab dann einfach mal runter und wieder rauf gestellt, danach sollte ich einen Neustart machen. So weit so gut, doch nach dem Neustart ist am Bildschirm die Meldung "Diese Frequenz wird nicht unterstützt" gekommen. Hab alles aus gemacht, ausgebaut, wieder rein aber immer noch nichts. Ein Freund meinte ich solle es mit dem Abgesicherten Modus versuchen, klappte auch, nur nahm er meine Einstellungen von der Grafik nicht an und startete wieder neu. Seit dem kommt weder beim normalen Hochfahren noch im Abgesicherten Modus ein Bild, mein Monitor leuchtet nur schwarz, im Abgesichertem Modus blinkt ganz links oben ein strich. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen kann und bitte deshalb hier um Hilfe.



Antworten zu Kein Bild mehr!:

hast du daß ganze auch mal mit einem anderen Monitor versucht?

nein, ich habe keinen zweiten. Aber der geht ja...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bgesicherten Modus ein Bild, mein Monitor leuchtet nur schwarz, im Abgesichertem Modus blinkt ganz links oben ein strich.
Das kann unter Umständen eine Weile dauern bis es da "weiter geht"...

Kannst du die alte Karte nochmal einbauen? Versuche die Grafiktreiber von allen Grafikkarten zu deinstallieren.
Danach kannst du die Grafikkarte wieder einbauen, und dann musst du dieses mal genau aufpassen was eingestellt wird...

« Netzteil Lüfter hat ne mackeWindows 7: Festplatte + USB Stick mit Datensicherung werden nicht erkannt. Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...