Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt Grafikkarte und Netzteil ?

Passen Grafikkarte und Netzteil ?

Ich besitzten meinen Asus m32-series Pc schon seit mehr als einem Jahr. Nun nachdem release von Overwatch, möchte ich mir das Spiel gönnen aber mit der Onboard Grafikkarte bekommst du einfach Augenkrebs beim spielen. Deswegen würde ich mir gerne die gtx 750 ti oc-edition kaufen. Ich besitzte das Mainboard:k30bf_m32bf_a_f_k31bf
und soweit ich das richtig gelesen habe dürfte diese auch passen aber weil ich mich im Gebiet Computer so gar nicht auskenne wäre das meine erste Frage: Passt diese Grafikkarte in meinen Pc ?

Genauere Pc-Details 

Prozessor: AMD A10-7800
Arbeitsspeicher: 8Gb
Mainboard:k30bf_m32bf_a_f_k31bf
Grafik: AMD Radeon(TM) R7 Graphics
Netzteil: HBA008-ZA1GT 350

Und da kommen wir direkt zur 2. Frage: Muss ich mir ein neues Netzteil zulegen zu dieser Grafikkarte ?
Auf meinem derzeitigen Netzteil steht drauf
Total Wattage:   286,4W    |  13,6W

Ok falls noch irgendwelche Details benötigt werden einfach bescheid sagen und ich bedanke mich schon mal im vorraus für antworten



Antworten zu Passt Grafikkarte und Netzteil ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
https://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-750-ti-de.html#pdpContent=2

Mindestanforderung 300 Watt, also dürfte Dein Netzteil zu klein sein.

Grautier

Ich danke dir für die schnelle Rückmeldund. Ich habe mal auf Amazon geschaut und das hier https://www.amazon.de/Corsair-CP-9020097-EU-Serie-VS550-Netzteil/dp/B00LMBWSI8/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1468233103&sr=1-1&keywords=netzteil gefunden. Denkst du das passt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Nimm das bequiet, ist teurer aber das Corsair hat wohl Lüfterprobleme. Von der Leistung her reicht es.
grautier


« Passt das so?Asus Laptop lässt sich nicht nur mehr schwer einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Computer
Siehe PC....