Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe das gleiche problem. Hab schon 1 mal mal beim hersteller durchlaufen alssen da passiert es nicht hier aber zuhause immer öffter. das ist erst seit ich den neuen kühler Freezer 64 pro drin hab. aber der ist besser als mein alter.(ater 3 pin,freezer 4 pin) Motherboard wurde schon mal gewechselt, ram auch,

habe imoment Pc nur offen laufen trotzdem stürtzt er ab!



HILFE



EDIT. Keine VIren kein neu aufsetzten des System war erfolgreiche lösung. immer wieder stürtzt er ab.(Hat nix mit grafik zutun. Stürtzt sogar nach längerer zeit bei 2d spielen ab!

könnte am netzteil liegen, das dieses nen schlag weg hat...kann aber sooo viele gründe haben, wieso schreibst du dein problem in nen 2 jahre alten threat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nehm mal everest zum auslesen der hardware
dann starte mal zum test memtest 86 läuft im bios
schalte aber voher automatische neustarts aus
beim  boot f8 und dann wieder f8 und die liste steht.
nach dem memtest wenn er keine fehler anzeigt ist nee boot cd und
lass mal ihn 2 stunden laufen
dann mach mal ein start beim abgesicherten modus und las ihn laufen
kommen diese abstürze immer noch liegts an der hardware
das kann ide kabel strom kabel sata kabel
überhitzung
zu geringer stromauslastung netzteil überfordert
falsche treiber
und andere windows probleme
mit sys dateien zu tun haben
häufig wenn man vista auf der gleichen festplatte hat wie xp.
das geht nicht.der bootloader von vista erlaupt nähmlich keine anderen loader mehr.
hat folgen wenn man ein back up von xp einspielt.
dann läuft nichts mehr.
 

Zu den aufgeführten Begründungen füge ich folgendes ähnliches Problem hinzu ... wir reiben ein Stück papier auf der Schreibtischoberfläche oder stehen vom Stuhl einfach nur auf, und der PC führt (manchmal) einen Neustart durch! Anderes PC-System (getauscht) macht genau das Selbe(!) Wir ermitteln noch ...

ich hatte das problem auch mal für 4 euro bei media markt hat sich das problem gelöst ihr müsst zwischen den prozessor und den kühler so eine graue pasta tun die muss hauchdünn und gutverteilt sein somit hatte ich mir viel arbeit erspart weil ich schon den power die rams die grafikkarte und den motherboard wechseln wollte naja das war damal heute habe ich mir ein i5 prozessor gekauft und die passende mutterkarte gigabyte g55 und dazu 3 gb 1666 mhz rams und immer wenn ich zocken will bootet der sich von neu das ist zum kotzen wenn man noch eine hd 4890 turbo grafikkarte hat :(

Hallo,

ich habe das selbe Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen

automatisch neustart deaktievieren funkltioniert nicht. der PC macht trotzdem neustart ohne Fehlermeldung.

Das Problem ist aber bei mir etwas anders. Mein PC macht nie einen Neustart wenn ich z.B ein Spiel spiele. Egal welches Spiel, es macht nie Neustart ! Auch kein ZUfall, denn dass habe ich schon über Monate beobachtet. Aber wenn ich z.B in Youtube Video gucke, einfach nur in Foren unterwegs bin usw. dann macht er wieder Neustarts. Auch wenn ich nichts mache z.B auf WC gehe und wieder komme, macht er neustarts.

ps: genau beim verfassen dieses Textes hat mein PC wieder einen neustart gemacht., kein Witz xD


« Windows 7: VideocontrollerWindows XP: MEDION mp3 Player wird nicht mehr Erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...