das sind die Treiber für das Board. Sind auf einer CD die beim Computer/Board dabei war. Heißt meist Treiber-/Driver-/Utility-CD
partition gelöscht – Seite 2
| « DVD-Brenner macht keinen Autostart mehr | Verzögerung von 30 sek beim Booten von Windows XP » | ||


