Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich glaube wir kommen hier nicht weiter, sorry aber ist so. Ich repariere auch nicht mein Auto wenn ich davon keine Ahnung habe.

Mein Vorschlag, frag einen Bekannten in deiner Nähe, oder geh zum Computerhändler deines Vertrauens.

Ich wünsch dir auf jeden Falls viel Glück das alles wieder ans Laufen kommt.

danke für die hilfe.
aber was ist denn ein speichermodul?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein RAM-Modul ist der Arbeitsspeicher für den Computer.

Man kann davon je nach Board 1,2,3 oder 4 Module einbauen.

1 x 128 MB oder
4 x 512 MB = 2 GB Arbeitsspeicher

achso danke
fehlt mir der speicher jetzt oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber Speicher hat nichts mit Partition zu tun.

Das kannst du auch auch nur selber beurteilen, ob dir was fehlt, denn ich kenne dein System nicht und weiß nicht was alles eingebaut ist.


« DVD-Brenner macht keinen Autostart mehrVerzögerung von 30 sek beim Booten von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...