Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild UBCD:

Erkennt denn Bart-PE den USB-Stick ??

ja zu 99,9%

@ Addinator :

Probieren - ich kann's nicht aussagen - hab's nicht erprobt - vielleicht liest jemand mit, der Erfahrung hat.
 

aye captiani, und was muss ich dann genau machen?

also dwenn das prog läuft?

mfg

gott, da sind ja 1000000 downloads...welches muss ich runterladen?

iso, exe oder zip?

exe ne?

Hallo

 

Zitat
nachher ist die partitionstabelle nicht mehr vorhanden
 

Das stimmt und ist auch Sinn der Sache!

 
Zitat
 
und die HDD wird nich mehr erkannt

Das ist Unsinn!


Brenne die mit Nero eine bootfähige CD und kopier KillMBR auf die CD

Boote diese CD und kill den MBR.


 

@ Addinator :

Falls Du ein eigenes Packprogramm hast *.zip (exe ist sicher selbstentpackend und iso das Original - im Download sicher das Groesste.)

So - nun verabschiede ich mich hier, da Du auch AchimL nicht schreibst, gleichzeitig in zwei Threads das Problem zu bearbeiten - man kommt sich ab einem Punkt regelrecht "ver(Hinterteil)t" vor... :-*

@ kersten:

1. danke für die antwort :)

2. nach killmbr: hdd wird nicht mehr erkannt

da habe ich es her...

würde denn dann mein prob behoben sein?

@ Addinator :

Falls Du ein eigenes Packprogramm hast *.zip (exe ist sicher selbstentpackend und iso das Original - im Download sicher das Groesste.)

So - nun verabschiede ich mich hier, da Du auch AchimL nicht schreibst, gleichzeitig in zwei Threads das Problem zu bearbeiten - man kommt sich ab einem Punkt regelrecht "ver(Hinterteil)t" vor... :-*


 :'( :'( :'( :'( :'( :'(

kommt dir das so vor?

das tut mir leid :(
wie meinst du ich schreibe auch achiml nicht mehr?
ich habe ihm doch nur gesagt, dass hier in diesem thread mein problem ist!

und warum fühlst du dich "veräppelt"? :(

schade, dass du so denkst..

aber danke fürd eie hilfe, und würde mich freuen, wenn du weiterhilfst

PS: warum fühlst dudich verar***T?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hummer_43:
War wohl mein Fehler, ich habe im alten Thread noch geantwortet, da ich darüber per Mail informiert wurde, dass noch etwas Neues hinzugekommen ist.
Den neuen Thread habe ich erst später bemerkt  ():-)

naja sehr schade, dass du nun off bist, da ich nun nicht weiß wie ich das programm verwenden kann (habe die ganze zeit gedownloadet)... und vorallem schade, dass du mir nicht mehr helöfen kannst, da du mir echt gute tipps gegeben hast dun dideen hattest..


also weiß noch jemand etwas darüber?

über killmbr und die aussage mit der HDD oder über ULTIMATE Boot?+

mfg

HAllo,

Wie meine Vorredner schon sagten konzentrier' dich auf dein Problem und vor allem lies was man dir postet!

Du bist genau so multitastingfähig wie DOS! ;)

ich lese ja alles, allerdings weiß ich nicht alles anzuwenden... und deshalb frage ich weiter...

also was hat es sich nun mit dem "gerücht", dass die hdd nicht mehr nach killmbr erkannt wird, auf sich?

PS: Danke für das multitasking kompliment xD
    - aber eigentlich habe ich doch alles gelesen, höchstens nicht genau verstanden und deshlab nachgeharkt... 

Hallo,

 

Zitat
also was hat es sich nun mit dem "gerücht", dass die hdd nicht mehr nach killmbr erkannt wird, auf sich?

Wo wird die HDD nicht mehr erkannt?  Im BIOS?

jemand meinte:

"sie wurde im bios nicht erkannt, der rechner startet dann macht die festplatte geräusche, es steht das er nach ide dingern sucht und dann wird nur das dvd erkannt.
Richtig gejumpert ist aufjedenfall ging ja vorher auch.
"


« Vista: wiederherstellung von vista bzw. treiber für xpWin XP: ich kann meine c-partition mit meinem betriebssystem nicht mehr defragm. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...