Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98 CD ist bootfähig!

Warum neuinstallieren?

er hat einen verkorksten Treiber mehr nicht!

Wenn der Aschebecher voll ist, kauf ich mit ein neues Auto! ;)

Also wie bereits gesagt abgesicherter Modus Treiber/Gerät entfernen

und schauen wer welchen IRQ benutzt vllt. noch ein Modem oder ISDN-Karte drin?

Aber dazu sind erstmal Antworten auf die gestellten Fragen nötig!


 

knoppix ist ein linux variante, die du ohne installation starten kannst nur von cd laufwerk.
wenn das geht kann man schon mal defekte hardware ausschliessen.
knoppix download


@ Knut
er kommt nichtmal in den abgesicherten modus. 

 

Zitat
er kommt nichtmal in den abgesicherten modus.

Wo steht das?

Deshalb auch die frage mit der genauen Fehlermeldung/Fehlerbeschreibung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An den IRQs liegt es glaube ich nicht da der PC auch nicht mehr wenn ich die Karte ausbaue.

Der Bildschirm bleibt komplett schwarz, auch wenn ich F2 oder so drücken, und ich habe auch keine fehlermeldung.

Außerdem habe ich den Bildschrim an einem anderen Rechner ausprobiert...der ist noch in Ordnung

 

Alle Verbindungen abbauen
also Strom, Monitor, Netzwerk etc

dann die BIOS-Batterie ausbauen, die beiden Kontakte kurzschliessen

dann Strom wieder ran
Monitor ran
Tastatur ran

und PC anschalten

Kommt ein Bild?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein nichts verändert sich ???


« Windows XP: lautsprecher windows xpWindows XP: Zuschalten eines unerwünschten Virenprogrammes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...