Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows bootet nicht

Erstmal das ist mein system
Windows XP Home
Prozessor: - Intel Core2 Duo E 8500 ( Core² Duo )  (2x3,16Ghz)
Mainboard: - Gigabyte EP35-DS3 Board – So775
Gehäuse: - ATX Gehäuse DesignRedShine
Netzteil: - ATX 550Watt Silent-Netzteil (silent)
Festplatte: - 500GB SATA II 7200rpm Markenfestplatte
Laufwerk: - 20x DVD DL RW Multi-Markenbrenner
RAM: - 4GB DDR2 RAM Markenspeicher
Grafik: - nVidia GeForce 9800GTX+ 512MB PCI-Express 3D-Gaming
Sound: - 7.1 Sound integriert (Frontsound optional)
USB: - USB 2.0 1x Front und 4x Hinten
Netzwerkkarte: - 10/100/1000 MBit LAN on Board

Alles fing damit an dass ich Probleme mit der boot.ini
hatte es... Es kam immer die Fehlermeldung Fehlerhafte Datei boot.ini
Doch der Pc Starte ganz normal und lief stabil
Als ich dann ein neues updatebundle runtergeladen hatte sollte ich mein pc neu starten
kurz davor hatte ich meine boot.ini geändert so wie es im internet beschrieben wurde
seit dem update und der änderung bootet windows nicht
mehr
hab aber eine orginal windows cd doch ich komm nur bis zur der auswahl jetzt von cd starten beliebige taste drücken
doch dann startet wieder bios und es wird meine hardware und meine grafikkarte angezeigt dann piepst der pc
und so geht es die ganze zeit bitte helft mir
dankeeeeeeeeeeeeeee
 



Antworten zu Windows bootet nicht:

Boot.ini : Muster XP-Home
------------
[boot loader]
timeout=15
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect  /NoExecute=OptIn
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Beep-Töne sind Fehlermeldung die dir das BIOS versucht zu "sagen".
Diese müssen zuerst behoben werden.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

Er piept. Allgemein
Andauernder PIEP-Ton oder ständig wiederholte kurze Piep-Töne: Fehler bei der Stromversorgung.
Langer PIEP: DMA Refresch-Fehler (Speicher)
Ein langer PIEP gefolgt von einem kurzen Piep: Fehler der Hauptplatine und /oder den Karten.
Ein Langer PIEP gefolgt von zwei kurzen Piep: Videoadapter-Fehler (Jumper Hauptplatine, Karten Einstellung.)

Er piept. AMI BIOS
2 kurze PIEP: Parity-Fehler
 3 kurze PIEP: Speicherfehler bei den ersten 640 KB.*
 4 kurze PIEP: Timer defekt oder Speicherfehler,
 5 kurze PIEP: Timer/CPU Fehler
 6 kurze PIEP: Tastatur-Fehler
 7 kurze PIEP: Virtual Mode Fehler
 8 kurze PIEP: Fehler bei dem Video-Speicher-Test
 9 kurze PIEP: Parity Fehler im ROM-Bios*
10 kurze PIEP: Fehler beim Zugriff auf CMOS Bausteine
11 kurze PIEP: Fehler beim externen Coprozessor

Er piept. Award BIOS
1 kurzer, 2 lange PIEP Fehlender Bildschirm oder Graphikkarte.
1 langer, 2 kurze PIEP    "                "                       "
2 kurze PIEP Fehler beim Selbsttest.
 


« Herunterfahren nach Festplatte ausschaltenWindos XP: keine Programme auf den Bildschirm,nur das Hintergrundbild Huh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...