Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt auf. Mal sehen was dann für ein Stand auf dem System ist.

Konnte also eine Reparatur mit R durchgeführt werden, ist hoffenlich keine Neuinstallation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also auf dem desktop sind erstmal alle sachen zusehen naja  fast wegen der hohen auflösung soll ich jetzt alle treiber installieren? zuerst von cd die usb und so oder von nvidia.de den grafiktreiber?

..nach einer Reparatur..sollte das nicht so sein ::)
oder bist du bei Antwort 2? 

« Letzte Änderung: 29.06.10, 22:15:41 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die frage ist wegen der auflösung soll ich´die jetzt einfach ändern oder muss ich treiber installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch einfach mal die Auflösung höher zu stellen.

Sind auch eigene Sachen wieder auf dem Desktop vorhanden, damit man weiß ob es wirklich eine Reparatur war ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja alle txt und verknüpfugen sind drauf bloß mein assistet hatte einen neuen vga controller erkannt meint wohl meinen fernseher der auch in der graka drin steckt ob das ne andeutung für nicht vorhandene treiber ist weis ich ja nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solltest du doch sehen können im Gerätemanager welche Grafikkarte installiert ist. Oder auch in den Eigenschaften vom Desktop.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle treber weg usb maus wird nicht erkannt und bei der grafiktreiber installation hängt es iwie bei der hälfte...

angeblich erfolgreich installiert also startet grad neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind meine service packs auch weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann schon sein, dass die Treiber weg sind.

Chipsatztreiber zu aller erst neu installieren, dann die restlichen Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sind meine service packs auch weg?

wenn sie auf der CD nicht drauf waren, dann schon.

Schau unter Systemsteuerung/System/Allgemein
da siehst du deinen Stand.

SP3 ist aktuell, kannst das SP2 überspringen wenn nötig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach dem chipsatz treiber is die Quick installation von chip+marvel+audio treibern hängen naja versuche grad audio..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach alles ..... konnte nich alle treiber installieren und dann iwelche fehler weil was fehlte und jetzt will er nur noch von cd booten aba selbst dann erkennt er die partitionen von dem speicher nicht ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein laufwerk erscheint nich mehr im arbeitsplatz hifle..

bitte um hilfe also mein laptop zeigt an a disk error occurred pess ctrl+alt+del to restart also eine cd habe ich nicht und wenn ich strg +alt+entf drücke kommt immer wieder der satz und da ich kein wort englich kann für mich schlecht
kann mir einer .....nen leicht sagen wie ich ihn wieder benutzen kann


« Windows 7: MausVista: Fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...