Fährt nich mehr hochbootet nichterkennt festplatte nicht


 
    • Laufwerk Eigenschaften
      Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Fährt nich mehr hochbootet nichterkennt festplatte nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne Medion Festplatte kann nich auf sie zugreifen?
    Hallo, ich kann auf die externe,integrierte Festplstte bei meinem Medion nicht mehr zugr...



    Kde 4.1 DesktopKontexmenü Desktop öffnet nich mehr!
    Hallo zusammen,nach einem gestrigen Avast-Update ist mein Rechner (Windows 7) nur sehr l...



    Windows 7 2Windows 10 fährt nich mehr hoch
    Mein Computer-System:leonov G70-70  ...



    Internetverbindung funktioniert seit Systemwiederherstellung nich mehr
    Hallo,wir haben unseren Schreibtisch umgestellt und alles vom unserem PC abgeklemmt und ...



    LaptopMein Laptop bootet nich mehr hoch :/
    Hallo wer kann helfen seit ner Woche hat mein Laptop zweimal erst nach 7 Stunden hoch gebootet und j...



    IE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...



    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...




    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...



    Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...



    Externe Medion Festplatte kann nich auf sie zugreifen?
    Hallo, ich kann auf die externe,integrierte Festplstte bei meinem Medion nicht mehr zugr...


    Kontexmenü Desktop öffnet nich mehr!
    Hallo zusammen,nach einem gestrigen Avast-Update ist mein Rechner (Windows 7) nur sehr l...


    Windows 10 fährt nich mehr hoch
    Mein Computer-System:leonov G70-70            ...


    Mein Laptop bootet nich mehr hoch :/
    Hallo wer kann helfen seit ner Woche hat mein Laptop zweimal erst nach 7 Stunden hoch gebootet und j...


    Internetverbindung funktioniert seit Systemwiederherstellung nich mehr
    Hallo,wir haben unseren Schreibtisch umgestellt und alles vom unserem PC abgeklemmt und ...


    Internetbrowser öffnen keine Seiten mehr - An der Internetverbindung liegst nich
    Guten Abend,Bitte um eine schnelle Antwort.Und zwar, mein Mac öffnet einfach kein...


    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt bzw. läuft nicht mehr
    Hallo. Habe eine Externe Festplatte (Chili Green 1,5 TB - EF353.HB12) die nicht mehr vom Laptop (Win...


    Startet nicht und in den abgesicherten Modus komme ich nich
    Also, es geht um einen XP Laptop der nicht mehr starten will, der Bildschirm bleibt schwarz, ich kom...


    XP bottet nicht mehr; Festplatte wird bei Setup nicht erkannt
    Hallo,nach Jahren des problemlosen Betriebs bin ich heute einem Problem begegnet, das ich nicht alle...


    S-ATA-Festplatte bootet nicht mehr
    Habe 2015 einen günstigen PC mit SATA Festplatte gekauft und IDE-Schnittstelle.Hat gut funktioniert...


    Festplatte nicht mehr zugeordnet
    Hallo !Ich hab heute versucht meinen USB Stick Bootfähig zumachen.Dabei hab ich leider ...


    Festplatte speichert nicht mehr ab
    Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte und kenne mich mit der Materie sch...


    festplatte geht nicht mehr
    Guten abend, ich hätte eine frage und zwar seit gestern geht meine externe festplatte nicht mehr an...


    Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz
    Musste feststellen das meine 2.Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz vorhanden ist. Beim durchsuchen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...