Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach einem normalen Recovery - Schwarzer Bildschirm

Hallo,
Ich habe mal wieder ein ganz normales Recovery durchgeführt. Die 4 CDs eingelegt und alles hat auch funktioniert. Als ich dann bei 100% war der übliche neustart, soweit so gut ... Der laptop geht aus ich nehm die CD raus und starte ihn wieder. Was kommt ... NIX der bildschirm bleibt schwarz. 35x neugestartet nix schwarz wie die nacht. Ich bin mitlerweile überfragt. Bitte helft mir  ;D

Asus X72J
RAM : 4GB
CPU : I5 Dual 2,27 Ghz
Grafikkarte : ATI HD 5470 - 1GB

Mfg Nick


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Nach einem normalen Recovery - Schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hier würde ich neutrale DVd nebst Geparted anraten,schon hat man wesentlich weniger sorgen.Die recovery kann man vergessen,treiber findet man beim hersteller oder durch hilfreiche geister.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Und was kann ich jetz ersteinmal machen `?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was Du machen kannst ? Das, was Dir der user q1 angeraten hat. Lade Dir eine neutrale Win7 Datei herunter, z.B. von hier, und installiere damit Windows neu. Am Anfang der Installation solltest Du aber die Partition, wo Dein Betriebsytem jetzt drauf ist, neu formatieren.
Du erhälst dann ein Windows ohne Treiber, aber auch ohne Softwarebeigaben wie veraltete Virenprogramme, Office-Andienungen etc. Deshalb solltest Du dir auf derHerstellerseite von ASUS die notwendigen Treiber herunterladen und installieren. Dazu als erstes immer den Chipsatztreiber.
Wenn Dein System wieder sauber steht, solltest Du Dir Gedanken un das Thema Datensicherung machen, z.B. durch ein Image.. Dann hast Du in der Zukunft weniger Stress.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie denn ich habe ja schwarzen bildschirm ich sehe nix garnix beim hochfahren und so bleibt es leider.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn der Bildschirm von Anfang an schwarz ist und beim Booten nicht einmal irgenwelche Hersteller-Logos zu sehen sind, dann kann es sich auch um einen Hardware-Defekt handeln. In diesem Fall solltest Du das Notebook zum Händler bringen.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die cd hat man noch nicht versucht,die wir zusammen gebrannt haben?


« Windows XP SP3: Taskleiste hängt sich in unregelmäßigen Abständen aufLadepause beim Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...