Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatz, Grafik, Netzwerk mit aktuellen Treibern ausgerüstet, Malware und Verwandte sind nicht vorhanden. Internetverbindung rast.
Tja, da bleiben einem Hilfeforum nicht mehr viele Möglichkeiten.
Ereignisanzeige nochmals kontrollieren, da sollten doch Hinweise zu finden sein.
Ansonsten würde ich ja immer noch auf den Virenscanner tippen.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal zum Taskmanager.
Mache mal dein Browser auf, oder tue das, wobei die Kiste immer ins Stocken kommt. Ein kleines mit dem Taskmanager mit der Option "im Vordergrund" packst Du Dir auch auf den Schirm. Dann solltest Du doch sehen, was sich in dem Moment dort tut, wenn es wieder stockt.

jo das werde ich morgen mal machen. das ist eine gute iddee. ich hoffe nur es ist gleich ganz oben bei apps zu sehen nicht das es ein hintergrunddienst ist denn da sind einige zu sehen im task manager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was redest Du da von Apps? Der Tab Prozesse muß aktiv sein. Siehe Bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ansonsten würde ich ja immer noch auf den Virenscanner tippen.  ;D
Hallo ned_devine, hallo P.,

in Antwort 23 hat er geschrieben, daß der Virenscanner etwas gefunden hat und in Quarantäne "gesendet" hat.  ;)

Apropo Vieren Scanner.... das ist eventuell auch noch wichtig da ja Vieren Scanner oft das System ausbremsen ( da fällt mir spontan Kaspersky ein).
Als Vierenprogramm habe ich nur den Win-Defender laufen und Malwarebytes ( Wobei der Malwarebytes sicher reicht).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Win Defender reicht heutzutage vollkommen aus. Er hat mittlerweile einen Spitzenplatz eingenommen. Malewarebytes kannst Du getrost stoppen, dieses Programm kannst Du ab und zu mal laufen lassen.

Und heute wolltest Du Dich mal um Antwort 31 von Gast64 mal kümmern.

alles sehr eigenartisch, seit heute ist das Problem anscheinend weg.
Gestern Abend war es noch da und ich habe heute noch nichts weiter gemacht nur einfach mal im Task Manager die Prozesse überwacht.
Nunja, ich werde das ganze die Tage mal beobachten und mich dann bei bedarf melden. Aber dennoch würde ich wissen was es war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat der Taskmanager natürlich bemerkt, das Du ihn beobachtest. Da hat er sich natürlich gedacht, jetzt verhalte ich mich erst mal ruhig und warte, bis er (Du) wieder weg schaust.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hat der Taskmanager natürlich bemerkt, das Du ihn beobachtest. Da hat er sich natürlich gedacht, jetzt verhalte ich mich erst mal ruhig und warte, bis er (Du) wieder weg schaust.
;D;D;D
Nach so einem langen Thread weiß manchmal der User nicht mehr, was er alles durchexerziert hat und dann ist auf einmal der Fehler weg. Vielleicht waren es ja auch die in Quarantäne gesetzten Funde  ::)[???]

 :o ich dreh durch.

ist der eine Fehler weg geht es mit einem anderen weiter  :'(


Will ich jetzt mal bissl Need vor Speed zocken was passiert?.... immer wenn ich im spiel bin und ich vom Hauptmenü aus zum dementsprechendem Rennen möchte( was es in dem Moment nach dem auswählen lädt) fliege ich aus dem spiel raus und lande auf dem Desktop und keinerlei Fehlermeldungen oder irgendwelche Anzeichen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, altes Spiel....win 10....

mach einfach dies:

Im Windows 10 findet man unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung die Option Programme.

Dort mal den Kompatibilitätsmodus von NfS auf Windows 8 setzen.

« Letzte Änderung: 08.07.20, 17:27:51 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war das, was ich damit meinte, das viele immer, die von den ganzen tollen Tools in Quarantäne geschickten Sachen unbesehen löschen. Da geht dann schon mal was Wichtiges mit weg.

Edit: Das bezog sich jetzt übrigens auf Antwort 40#

« Letzte Änderung: 09.07.20, 00:21:33 von Gast64 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sehe da was von Mangel an virtuellem Speicher. Das sollte auch im Taskmanager zu sehen sein. Speicherauslastung 100%.
rechte Maustaste auf "Dieser PC" -- Eigenschaften -- Erweiterte Systemeinstellungen -- Erweitert -- Leistung -- Einstellungen -- Erweitert.
Hier kann die Größe des virtuellen Speichers geändert werden. Was für eine derzeitige Größe steht da?


« Es konnte kein Anschluss erstellt werden 0000 PC Überwachung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...