Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Schön Jasmin! Und...? Wirst Du uns mitteilen wie man den Fehler behebt oder is des für Dich jetzt erledigt? ;)

hi.. hab das problem seit gestern auch... hab auch schon alles versucht was ihr gepostet habt... leider ohne erfolg... ich dreh hier noch durch... hab formatiert und schwupps kam ständig diese meldung... von heute auf morgen... sitze jetzt wie gesagt seit 2 tagen vorm pc und versuch alles mögliche... doch wie gesagt vergebens...  :'(

wäre es denn möglich dass das problem zb einfach an nem update von antivir hängt? ich hab antivir jetzt mal deinstalliert und versuche es jetzt mal bitdefender 8 free edition... bei antivir gab es nämlich schonmal so ein ähnliches problem. da hat mir der avguard ständig die installationsdatei von "miranda im" als virus angezeigt. dies passierte auch nach einem durchgeführten update. da der fehler bei mir nämlich selbst nach format c: auftritt und ich jetzt auch schon ne andere Windows version verwende  MUSS es eigentlich an einem der bei mir installierten programme liegen. anders gehts eigentlich gar nicht, denn vorher ist der fehler ja auch nicht aufgetreten. vllt konnte ich mit meinen ausführungen ja jemandem helfen, dem es bis jetzt noch nicht gelungen ist den fehler zu beheben. virus hab ich nämlich auch keinen.

mfg christian

Hallo ich habe eine frage , zurzeit tritt das Generic Host Process for Win32 service - Fehler immer wieder ein ich muss meinen pc immer neu starten damit ich wieder ins internet kann >:( wer kann mir helfen das es nicht mehr auf auftaucht ....ich danke für jede aantwort bitte hillft mir ist sehr wichtig dankeschön nochmall  :-

hi

welches antivirenprogramm hast du?
bei mir hat es geholfen dass ich antivir durch bitdefender ersetzt hab... denke dass es irgendwie am update von antivir lag.

christian

Habe diesen Fähler auch gehabt und nun ist er gelöst!
Ladet euch WIN32sec! und nen adware und schon läuft alles wie gewohnt.

mit win32sec gings bei mir ned

Hallo,
was hier so an ** Netiquette! ** geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut mehr... >:(
Stellvertretend dafür ist der dämliche Post von "sw33x" ::)

Generell tritt dieser Fehler nur auf bei :fehlenden Update`s von Microsoft oder das Volldeppenprogramm "XP Antispy" darin gibt es eine Einstellung zu klicken ,die genau diesen Fehler produziert... 8)

Abhilfe schafft deshalb > Update Microsoft oder bei XP Antispy "alles auf Anfang" stellen.
Sir Reklov

klar...deswegen trat der fehler auch von heut auf morgen auf. ohne dass irgendwas geändert hast. denn selbst nach formatieren und OHNE antispy blieb die fehlermeldung nicht aus. und entweder gewöhn dir mal nen andren ton an oder lass es bleiben. entweder helf den leuten weil du ihnen helfen willst oder lass es ganz sein.

« Letzte Änderung: 15.01.07, 15:22:12 von creise »

An Sir Reklov!
Ob dir meine Post passt oder net denn das ist mir Sch...egal!
Meine Post dient dazu um anderen zu Helfen und das was DU geschrieben hast gibts in fast allen Deutschen Foren und hat bis jetzt nix gebracht!

An alle anderen: "WIN32sek" Schaltet Windows-Dienste ab (Die kein Mensch wirklich braucht)!
Dieses Programm ermöglicht die nicht Benötigten Dienste abzuschalten, um so möglichst wenig Angrieffsfläche zu bieten.
Falls ihr das Programm doch noch ausprobieren wollt(mir hat es geholfen).
1:Installieren
2:Dienste abschalten: Computer in einem Netzwerk - alle Dienste ausser die für ein lokales Netz abschalten!
danach mit adware scanen und PC Neustarten!
Ich habe alles mögliche vorher versucht! Systemwiederherstellung,Kaspersky und und und. Nix hat gebracht!

Hallo,
dann nimm das Original !!

http://www.dingens.org/

Oder noch besser hier,
Ist umfangreich....

http://www.ntsvcfg.de/
auch eine Hilfe ist,mittels Google den "generic host....." einzugeben und bei den vielen Möglichkeiten raussuchen was auf einen selbst zutrifft....
Sir Reklov

ich habe dieses prog outpost geladen und wie muß ich die einstellung machen.damit der fehler behoben wird..bin noch neu in dieser matherie

Hi Jürgen ^^ also ich wollte erst mal sagen das ich mich hier neu angemeldet habe und es echt super finde das du das mit diesem Win32 fehler so super erklärt hast ist zwar schon ein bisschen länger her aber ich habe den fehler heute bekommen un es ist der 4.02.2007 13:02

und ich denke mal ich habe dieses Problem in den griff bekommen danke danke danke


mehr kann ich nicht sagen

Der Comnooby

 :'(Naja also ich dachte ich hätte das problem im Griff gehabt aber ich täusche mich mal wieder das ist echt gemein !
was soll ich denn jetzt noch machen gibts auch noch andere lösungen ? ausser dieses hijackthis was ich eh nicht verstehe
bin halt ein Computer nooby wie der name schon sagt könnte mir jemand Professionel hilfe geben nur so das ich es auch vertehe ? <---- war übrigens kein Nörgeln^^


« Win XP: PC FormatierenWin XP: Administrator Passwort schuld??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...