Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was geht noch immer nicht.

Windows schon wieder neu installiert ?

vom floppy booten eingestellt aber es passiert nichts wenn ich die diskette drin hab,sagt er nichts sondern kommt wieder betriebssystem konnte bababa....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt die Bootreihenfolge auch 100%-ig im BIOS.

jo die stimmt (leider).da kenn ich mich bissl aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. hat das Diskettenlaufwerk einen Defekt.

Kannst du dir z.B. mit Nero eine bootfähige CD brennen und s0kill da mit drauf machen. Kannst ruhig eine CD-RW nehmen und nach der Aktion wieder löschen.

yo,das bekomm ich hin, aber leider erst morgen,hab grad nit die passender hardware hier. aber schonmal VIELEN VIELEN danke für deine hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dann laß hören ob du weiter gekommen bist !

huhu,hab mir ne boot cd mit nero gebrannt,also s0kill darauf




Boot from CD:
  1. HD System Type-(OF)
Nero Boot-Loader V6.0


Invalid system disk
Replace the disk, and then press any key




hm...klappt irgendwie nicht.die gleiche meldung hatte ich auch, als ich es mit dem usb stick versucht habe


« vga850.fon fehltWin XP: Win Xp lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...