Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :D
Schön dass es läuft.

 

Zitat
Es hat geklappt, fragt nicht wie und warum...^^
Doch!
Wär doch mal interessant zu erfahren.
Vielleicht hat Dir nach der Einrichtung ja nur ein Neustart gefehlt.
Viel Spaß jedenfalls noch.
Gruß
Ned

Ja, die Vermutung hatte ich auch. Wollte das aber nicht angeben, weil das so sehr nach Windows klang^^

Aber ist mal wieder schön unter SuSE zu arbeiten. Jetzt mach ich mir sie noch schön und dann kanns losgehen :)

Ja, erstaunlicherweise muß man das wohl tun. Da reicht es nicht, wenn man das Netzwerk + WLAN-Adapter neu startet.
 ???
Aber hauptsache  :D

Hi

alles schön und gut mich würde mal Interessieren wie du es geschafft hast das WLan zum laufen zu bekommen die nötigen Infos fehlen halt für andere Leser !

Gruß Schmolle


« Suse: Drucker geht nichtDebian: Was brauche ich für eine Internetseite?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...