hallo,

ein sehr gutes freeware Defragmentier tool (für mich aktuel das beste).

Disk Defrag

Downloadlink:
http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html

mfg Zidane

hallo,

für Fernwartung von PCs über das Internet.

TeamViewer

Donwloadlink:
http://www.chip.de/downloads/TeamViewer_25566883.html

mfg Zidane

hallo,

Ein Open Source Software zum Verschlüsseln von Daten.

TrueCrypt

Downloadlink:
http://www.chip.de/downloads/TrueCrypt_13015067.html

mfg Zidane

hallo,

Für die, die eine Benutzerkonten-Steurung (UAC) unter XP haben möchten.

SuRun

Downloadlink:
http://www.heise.de/software/download/surun/51313

mfg Zidane

hallo,

Ein Open Source Tool zur Virtualisierung von Betriebssystemen.

VirtualBox

Downloadlink:
http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html

mfg Zidane

Möchte an dieser Stelle mal auf ein neues Tuning-Programm aufmerksam machen. Habe da als Betatester an der Verbesserung mitgewirkt  :) Ist zwar leider keine Freeware, aber lohnt sich in der Anschaffung. Man kann das Programm auch als Trial runterladen und erst mal testen. Mein Pc (mit Windows Vista) ist viel schneller geworden und das Programm hat echt umfangreiche Funktionen. Neben Tuning sorgt das Tool auch für Ordnung auf meiner Festplatte und hat nen Uninstaller an bord. Für mehr Info einfach bei zonelink nach systemup tuning schauen...
Wünsch euch genauso schnelles PC-Vergnügen, wie ich es habe  :)

Hallo! Ich wuerde allen ein Tool von Moleskin  Datei Synchronisation empfehlen. Es hilft beim Ordner und Dateiverzeichnis Vergleich! Ich habe ein paar Male schon benutzt und bin ziemlich zufrieden. 

Vielleicht geht es euch so ähnlich. Mit der neuen Firmware 3 funktionieren die iTunes Alternativen nicht mehr :( - heute morgen habe ich aber einen interessanten Artikel gefunden, der die erste iTunes Alternativ in Deutsch vorstellt die auch mit FW 3 laufen soll.

Hab das Programm gleich geladen und getestet und das Tool hat mich echt überzeugt. Musik, Videos etc. waren schnell am iPhone und auch das Löschen war schnell erledigt. Die Wiedergabelisten können erstellt, bearbeitet und gefüllt werden und auch der integrierte Player hat nach dem Importieren des Codec Paketes prima geklappt. Den Artikel habe ich unter ifun gefunden: Hier geht es lang!

Schnellstarter für Windows 7
Gute Freeware mit deutschen Interface. Hat auch portable Version.
SE-TrayMenu
http://www.se-soft.com/TrayMenu.aspx

mfg, sandrilka

hallo,

für Windows 7 Starter, Home Basic & Home Premium Anwender.


VMLite XP Mode

Downloadlink:
http://www.chip.de/downloads/VMLite-XP-Mode_41034533.html

mfg Zidane  

Wer Fragen bezüglich der passenden erp software hat, findet auf ERP Module die Informationen über die passende Software zu den jeweiligen Einstzbereichen. Wir als kleines Unternehmen wurden ähnlich gut beraten wie Key Accounts. 

Hi@all,
kann jetzt leider keinen Beitrag zur Freeware beitragen (noch nicht ;-)). Will aber trotzdem loswerden, dass ich diese Rubrik super finde! Sehr nützlich!
VG

Hat dir diese Antwort geholfen?

inSSIDer
http://www.heise.de/software/download/inssider/56215

Wer mal nachsehen will , welche Router usw mit welcher Stärke im Umfeld senden , ist damit gut bedient .
Auch Sendekanal der Router wird angezeigt , da kann man ggf selber schnell reagieren .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

   
Wizmouse

Sorgt dafür, dass auch inaktive Fenster die im Hintergrund sichtbar sind, gescrollt werden können per Mausrad. Man muss also nicht mehr umständlich das Fenster aktivieren sondern kann z.B. eine Seite oder einen Text scrollen und im aktiven Fenster bleiben.

http://www.chip.de/downloads/Wizmouse_43843253.html


Hat dir diese Antwort geholfen?

   
Damit erspart man sich, nach einer Neuinstallation das Microsoft Office neu aktivieren zu müssen. Das kleine Tool sichert einfach die bisherigen Einträge und sichert sie hinterher wieder zurück (Office XP-2010)

http://www.opa-backup.de/

 

« Lesezeichen auswahl exportierenGmail mit Outlook 2003 einrichten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!