Hat dir diese Antwort geholfen?

X-Mouse Button-Control

Wo der Maustreiber versagt oder für solche die ihre Maustaste mit allen möglichen Funktionen oder Programmaufrufen versehen möchten:

http://www.highrez.co.uk/downloads/XMouseButtonControl.htm


So konnte ich z.B. endlich wieder die Taste des Mausrades auf Applikation schließen (Alt+F4) belegen wie im Maustreiber unter XP noch möglich, aber nicht mehr unter Windows 7 (Stino-Maus von Ligitech.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Softmaker Office 2008
   

Komplettes Office-Paket auch für den USB-Stick nutzbar im Office-2003 Stil.

http://www.softmakeroffice.de/

  
« Letzte Änderung: 23.05.11, 19:32:47 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?


Die (engl.) Version 2.77 von Hypercam ist nun Freeware

 http://www.chip.de/downloads/HyperCam_12994368.html

(Toolbar nicht mit installiren)

Zum Vergleichen von Preisen im Internet empfehle ich die Foxydeal Toolbar. Das Plugin für Firefox und Google Chrome vergleicht automatisch Preise und sucht die besten Angebote heraus.

Das Tool ist Freeware und kann hier heruntergeladen werden:
www.foxydeal.eu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich kann euch de Nitro PDF Reader empfehlen.

Drag&Drop, im Pdf schreiben etc. um ein parr Funktionen zu nennen.

gruß

Mit dem PC-Welt Tool pcwREG2 lässt sich einiges in der "Bedienung" der Registry erleichtern.

Der zugehörige PC-Welt Artikel erläutert dazu noch das Auslesen des Produktschlüssels bei bereits gestorbenem Windows. Kopiere dir den Artikel. Er wird nicht ewig verfügbar sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Was für ein grandioser Thread!

Ich habe auch einige nützliche Freeware:

gimp - die beste, wenn auch nicht ganz so geniale Alternative für inDesign und Photoshop (obwohl ich sicher nicht die Erste bin, die das nennt)

citavi - eine absolut großartige Software, um aus Artikeln, Word- und PDF-Dateien Zitate nicht nur zu kopieren, sondern auch mit Quellenverweis zu speichern; erleichtert das wissenschaftliche Arbeiten ungemein!

Songbird - fabelhafte Alternative zu den üblichen Media Playern, insbesondere weil es auch vom Design her mehr hermacht!

Und, außer der Reihe, zwei Webseiten:

radiooooo.com - noch so eine fabelhafte Idee: Land auswählen, Jahrzehnt auswählen und so die Musik dieser Welt entdecken, ich bin verliebt in diese Webseite  [love]

kalender-uhrzeit.de - hier gibt es gleich mehrere Tools, die ziemlich nützlich sind, unter anderem kann man sich Kalender generieren lassen, für sein Bundesland oder Land, in diversen Formaten, Formen und Farben, Zeiträume ausrechnen, Datum, Wochentage oder genaue Alter errechnen


Ach, es gäbe noch viel mehr, das fiel mir auf die Schnelle ein!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke für tolle Tipps. Es ist manchmal so schwer nötige Information zu finden!!!


« EXEL FormelnMicrosoft Word funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!