71 sound über optisches audio kabel


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • VGA Kabel Steckerbelegung
      VGA steht für "Video Graphics Adapter" oder "Video Graphics Array", ein analoger Bildübertragungsmodus und Monitor-Anschluss der PC-Grafikkarte. Moderne Computer unterstützen heute neben VGA auch die digitalen Nachfolger DVI, D...

    • WIFI Netzwerk
      Router über WLAN einrichten (ohne Kabel)
      Einen Router kann man entweder mit eingestecktem Netzwerkkabel zwischen Router und Computer einrichten, oder komplett per WLAN. Das ist vor allem dann nötig, wenn man kein Netzwerk-Kabel zur Verfügung hat oder den Router mit ein...

    • Cinch Anschluss Farbe
      Cinch Kabel Farbe: Das sind die Farben für links und rechts!
      Das Cinch Kabel (nicht Chinch!) ist ein Standard-Audio-Kabel zum Verbinden verschiedener Hifi-Geräte. In der Regel hat man ein bis drei Kabel: Die Farben sind meistens weiß und rot oder schwarz und rot. Ein drittes, gelbes K...

    • Netzwerkkabel Tipp und Unterschiede
      Netzwerkkabel: Worauf achten? Das ist beim LAN-Kabel Kauf wichtig!
      Wir zeigen hier, was bei einem neuen Netzwerkkabel (oder: LAN-Kabel) wichtig ist! Wer ein Netzwerkkabel braucht, um den PC an Router oder Switch anzuschließen, muss sich mit zahlreichen Begriffen auseinandersetzen. Generell w...




    "71 sound über optisches audio kabel" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformMonitor Audio Kabel in Mainboard Onboard Sound Anschluss
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass mein LG 24" Bildschirm kein Sound wiedergibt.Audiokabel ...



    Über Klinke Kabel gestolpert (Sound weg)
    Ich nutze ein Windows 10 System Und bin heute über mein Kopfhörerkabel gestolpert. Unglücklicherw...



    LaptopASUS Laptop G75V, optisches Laufwerk
    Hallo,seit der Umstellung auf Windows 10 wird das Lite-On Laufwerk zwar erkannt, akzeptiert aber lei...



    Handy TastaturIntegrierte Laptop-Tastatur und eingebautes optisches Laufwerk
    Hallo Computerhilfe guten Tag,ich habe zwei Probleme: 1. Das optische Laufwerk wird nicht mehr erkan...



    LaufwerkOptisches Laufwerk öffnet sich bei Doppelklick obwohl Datenträger eingelegt ist
    Hallo Forum,habe ein Problem mit dem PC meiner Tochter.Wir haben vor kurzem das Mainboard austausche...



    Problem mit 3,5mm Audio-Klinken-Kabel
    Ok es geht darum...Ich möchte zwei Audio-Klinkenkabel (männlich)An eine Audio-in Buchs...



    audio problem 5.1 anlage mit realtek - kein sound
    Hallo liebe Leute,ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, ich kenne mich nicht wirklich aus. Mein Prob...




    Knisternder Sound am Laptop über den Audio-out und int. Lautsprecher
    Hallo,ich habe seit einer Weile das Problem dass mein Laptop Sound nur noch mit einem unregelmäßig...



    Kein Sound mehr bei Realtek High Definition Audio
    Hallo,eine gewisse Zeit konnte ich ohne große Probleme (nach Standbys musste immer der ...



    Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...



    Monitor Audio Kabel in Mainboard Onboard Sound Anschluss
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass mein LG 24" Bildschirm kein Sound wiedergibt.Audiokabel ...


    Problem mit 3,5mm Audio-Klinken-Kabel
    Ok es geht darum...Ich möchte zwei Audio-Klinkenkabel (männlich)An eine Audio-in Buchs...


    Über Klinke Kabel gestolpert (Sound weg)
    Ich nutze ein Windows 10 System Und bin heute über mein Kopfhörerkabel gestolpert. Unglücklicherw...


    Knisternder Sound am Laptop über den Audio-out und int. Lautsprecher
    Hallo,ich habe seit einer Weile das Problem dass mein Laptop Sound nur noch mit einem unregelmäßig...


    audio problem 5.1 anlage mit realtek - kein sound
    Hallo liebe Leute,ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, ich kenne mich nicht wirklich aus. Mein Prob...


    Kein Sound mehr bei Realtek High Definition Audio
    Hallo,eine gewisse Zeit konnte ich ohne große Probleme (nach Standbys musste immer der ...


    ASUS Laptop G75V, optisches Laufwerk
    Hallo,seit der Umstellung auf Windows 10 wird das Lite-On Laufwerk zwar erkannt, akzeptiert aber lei...


    Integrierte Laptop-Tastatur und eingebautes optisches Laufwerk
    Hallo Computerhilfe guten Tag,ich habe zwei Probleme: 1. Das optische Laufwerk wird nicht mehr erkan...


    Optisches Laufwerk öffnet sich bei Doppelklick obwohl Datenträger eingelegt ist
    Hallo Forum,habe ein Problem mit dem PC meiner Tochter.Wir haben vor kurzem das Mainboard austausche...


    Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    VGA Kabel
    Hallo ich habe mir heute ein neues VGA Kabel gekauft da des alte Defekt is jetzt habe ich dieses neu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Patchkabel
    Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    Crossoverkabel
    Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...