Anschluss bekomme nur schwarzes bild


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Raspberry Pi GPIO Anschluss: Belegung der Pins + Schablone!
        » Download: GPIO Pins   Diese Skizze gibt eine Übersicht über die Belegung der GPIO Pins (General Purpose in / Out) des Raspberry Pi: Während einige der Pins 3,3V oder 5V Strom liefern, mit dem zum Beispie...

    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    • VLC Player: Bild und Ton lippensynchron machen
      Bild und Ton müssen immer übereinstimmen. Ist der Ton asynchron mit dem BIld, dann stört das beim Schauen erheblich. Besonders, wenn der Ton vorraus ist und verrät wie es weitergeht. Doch dies lässt sich einfach mit dem VLC M...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Anschluss bekomme nur schwarzes bild" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 Schwarzes Bild.
    Hallo zusammen, Wenn ich meinen Rechner einschalte sehe ich mein Bios loggo u.s.w jedoch zum Anmelde...



    Apple Software UpdateNach Grafikkarten Update schwarzes Bild
    Hallo,Habe gerade meine Grafikkarte Via Radeon Adrenalin Software aktualisieren wollen und noch wäh...



    LaptopSchwarzes bild am laptop, fährt nicht hoch
     :'(das laptop ist nicht richtig runtergefahren gestern,hab ausgemacht.wenn ich das...



    Schwarzes Bild, kein piepen nach BIOS Einstellung
    Folgender fall...Pc ist beim hochfahren immer erst ins BIOS gegangen deswegen wollte ich...



    ArbeitsspeicherIch bekomme kein Bild! Und habe nur ein Kabel für die Extern.G.k.
    Ich habe ein ASUS-P5KP-AM IN/ROEM/SI-Ich hate erst meinen Rechner übern Biemer laufen! Den habe ich...



    Ich bekomme kein Bild, weder auf HDMI noch auf DVI
    Guten Tag liebe Community,ich hab ein Problem, und zwar bekomm ich auf meinem Desktop kein Bild mehr...



    bekomme beim spielen immer stand bild
    Moin habe mir ein neuen pc zusammen gebaut und biss auf das netzteil und eine ssd ist alles neu aber...




    PC normal hoch gefahren danach schwarzes bild
    Guten Abend mein PC ist normal hoch gefahren nach ein paar Minuten kam ein schwarzes Bild. Beim Vers...



    Windows 8.1 bei start schwarzes bild nach benutzerwahl, festplatte arbeitet
    Hallo! Ich habe mir einen neuen pc gebaut und da meine festplatte dabei irgendwie kaputt ging, musst...



    Windows 10 Schwarzes Bild.
    Hallo zusammen, Wenn ich meinen Rechner einschalte sehe ich mein Bios loggo u.s.w jedoch zum Anmelde...


    Nach Grafikkarten Update schwarzes Bild
    Hallo,Habe gerade meine Grafikkarte Via Radeon Adrenalin Software aktualisieren wollen und noch wäh...


    PC normal hoch gefahren danach schwarzes bild
    Guten Abend mein PC ist normal hoch gefahren nach ein paar Minuten kam ein schwarzes Bild. Beim Vers...


    Schwarzes bild am laptop, fährt nicht hoch
     :'(das laptop ist nicht richtig runtergefahren gestern,hab ausgemacht.wenn ich das...


    Schwarzes Bild, kein piepen nach BIOS Einstellung
    Folgender fall...Pc ist beim hochfahren immer erst ins BIOS gegangen deswegen wollte ich...


    Windows 8.1 bei start schwarzes bild nach benutzerwahl, festplatte arbeitet
    Hallo! Ich habe mir einen neuen pc gebaut und da meine festplatte dabei irgendwie kaputt ging, musst...


    bekomme beim spielen immer stand bild
    Moin habe mir ein neuen pc zusammen gebaut und biss auf das netzteil und eine ssd ist alles neu aber...


    Ich bekomme kein Bild! Und habe nur ein Kabel für die Extern.G.k.
    Ich habe ein ASUS-P5KP-AM IN/ROEM/SI-Ich hate erst meinen Rechner übern Biemer laufen! Den habe ich...


    Ich bekomme kein Bild, weder auf HDMI noch auf DVI
    Guten Tag liebe Community,ich hab ein Problem, und zwar bekomm ich auf meinem Desktop kein Bild mehr...


    mein rechner geht an bekomme aber kein bild trotz neuem mainbord
    Hi leute ich habe da ein ziemlich ärgerliches problem meinrechner geht an ich bekomme aber kein bil...


    DSL anschluss WLAN- Morgens/Vormittag bricht oft der Anschluss ab.Teil
    Morgens/Vormittag bricht oft(kurz hintereinander)die Internetverbindung zusammen (Router Speetport W...


    [Raspberry Pi] Passt der Anschluss? Was ist das für ein Anschluss?
    Hallo,ich hätte mal eine Frage...Habe seit 1 1/2 Jahren ein Tablet bildschrim rumliegen...


    Schwarzes Display....
     :D Mein Acer Notbook mit Win 8 zeigt mir beim Hochfahren nur schwarzes Bild...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...