Apple cinema display zoll auf windows


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Apple Watch Display verdreht: Bildschirm drehen!
      Apple Watch: Display verdreht - Bildschirm drehen!
      "Meine Anzeige steht auf dem Kopf, wie kann ich sie drehen?" – Wenn das Apple Watch Display verdreht ist und die Anzeige "auf dem Kopf" steht, kann man das zum Glück ganz einfach beheben. Das geht an der Apple Watch selber,...

    • Zoll in cm umrechnen
      Zoll in CM umrechnen: Praktischer Umrechner und Umrechnungs-Tabelle für Zoll und CM!
      Umrechnung von Zoll (Inch) in CM (Zentimeter): So geht's! Neben den gängigsten Größen in Zoll und in Zentimeter haben wir hier auf der Seite auch einen Zoll-CM-Umrechner: Damit lassen sich die Werte Zoll in cm und umgekehrt...

    • 22-Zoll LCD TV bei Aldi Süd
      Ab Montag, den 26. Mai 2008 gibt es einen 22" LCD TV (Umrechnung: So groß sind 22 Zoll in cm!) bei Aldi Süd für 299 Euro. Hersteller ist wieder die für die elektronischen Produkte des Diskounters bekannte "Hausmarke" Tevion. D...

    • IFA - Großeinsatz des Zoll auf der Messe
      Erstmals wurde eine deutsche Messe mit einem Großaufgebot an Beamten in Visier des Zolls genommen. Es waren hierbei über 200 Beamte im Einsatz, die vor allem die Messestände asiatischer Hersteller durchsuchten. Nachdem es berei...

    • Bill-Tax.zip: Zoll-Anmeldung mit Virus
      Eine Email, angeblich vom Zoll, enthält ähnlich wie die kürzlich erst aufgetauchten UPS-Emails einen virenverseuchten Anhang, warnen die Sicherheitsexperten von Avira. Die Spam-Mails haben den Betreff "Parcel requires declarati...

    • Apple und PC: Mit OS X ins Windows Netz
      Seit OS X ist es ein Kinderspiel, über das Netzwerk mit Windows-Rechner zu kommunizieren und Dateien auszutauschen. Haben Sie bereits ein bestehendes Netzwerk über das TCP/IP Protokoll (Standardprotokoll für Netzwerke und das I...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Apple cinema display zoll auf windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateApple LED Cinema Display an Windows 8-Laptop (hp pavilion ts 11) anschließen
    Hallo an alle,ich habe einen 11,6 Zoll-Laptop  (hp pavilion ts 11) und wir haben au...



    Microsoft 2Microsoft Livecam cinema.
    Ich kann nicht auf meine Live Cam Cinema zugreiffen? sie ist zwar im Gerätemanager gelistet aber ic...



    LaptopDisplay für Laptop HP Pavilion 15 Zoll gesucht
    Wer kann mir sagen, ob ich in einen 15,6 Zoll Laptop jedes 15,6 Zoll Display einbauen kann oder muss...



    SoundkarteVergleich Medion Convertible 13,3 Zoll und Lenovo 14 Zoll
    Hallo,Habe das Medion Convertible e3216 mit 64GB eMMC für 240 Euro erstanden. Nur ist mir der Speic...



    Windows 7 2Arbeiten mit Windows App bei Apple iPad 7
    Liebe Leser, um mit m(einem)  Apple  IPad 7 Texte zu schreiben habe ich mir eine Word App ...



    remote desktop windows apple
    Ich brauche einen remote Zugang von meinem apple auf windows geräte. Was muss ich da runterladen, w...



    kann Apple Musikformat auf Windows gespeichert werden
    Möchte ein Lied von You Tube in eine Apple Music Datei konvertieren und  speichern. Habe aber ...




    Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    suche SSHD 2,5 Zoll mit 2TB
    Hallo Ich habe eine Playstation 4 und bei mir reicht der 500GB interne Speicher nicht aus. Wobei ich...



    gebrauchter 17-Zoll-Laptop
    Brauche das Ding nur für ganz basale Dinge: Textverarbeitung, Googeln, Youtuben - keine Videospiele...



    Apple LED Cinema Display an Windows 8-Laptop (hp pavilion ts 11) anschließen
    Hallo an alle,ich habe einen 11,6 Zoll-Laptop  (hp pavilion ts 11) und wir haben au...


    Display für Laptop HP Pavilion 15 Zoll gesucht
    Wer kann mir sagen, ob ich in einen 15,6 Zoll Laptop jedes 15,6 Zoll Display einbauen kann oder muss...


    Vergleich Medion Convertible 13,3 Zoll und Lenovo 14 Zoll
    Hallo,Habe das Medion Convertible e3216 mit 64GB eMMC für 240 Euro erstanden. Nur ist mir der Speic...


    Microsoft Livecam cinema.
    Ich kann nicht auf meine Live Cam Cinema zugreiffen? sie ist zwar im Gerätemanager gelistet aber ic...


    Hardware-Probleme (Display flackert, Display ist sehr dunkel, Tastaturbeleuchtu
    Guten Tag,Betriebssystem: Win10-ProLaptop: Lenovo z500das Display meines Laptops bereitet mir der de...


    Dell Inspirion 9400 Streifen auf Display + Display schwarz
    Hallo,ich habe mit meinem DELL Inspirion 9400 folgendes Problem:in unregelmäßige...


    Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...


    Starmoney von Windows XP wechseln zu Apple OSX
    Starmoney wechsel von Windows XP auf Apple - werden alle vorhanden Konten und Daten übernommen? [??...


    remote desktop windows apple
    Ich brauche einen remote Zugang von meinem apple auf windows geräte. Was muss ich da runterladen, w...


    Arbeiten mit Windows App bei Apple iPad 7
    Liebe Leser, um mit m(einem)  Apple  IPad 7 Texte zu schreiben habe ich mir eine Word App ...


    Fehlermeldung auf Display nach starten von Windows 7
    Diese Fehlermeldung kommt.There is an Error with your installation.Please reinstall the applikation....


    SSD (wahrscheinlich OEM Apple SSD) verweigert Windows 7 installation?!?!?
    Guten Tag,ich habe mir eine SSD auf Ebay geschossen. Eine Intenso 2,5" SATA III 256GB Sol...


    kann Apple Musikformat auf Windows gespeichert werden
    Möchte ein Lied von You Tube in eine Apple Music Datei konvertieren und  speichern. Habe aber ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    Zoll
    Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...