Aufnahme von filmen über kabel tv


 
    • FRAPS: Screenshots aus Filmen und Videospielen
      Für einen Screenshot oder eine bewegte Bildschirmaufnehme (Screencast, Video Capture) braucht man den PC weder an einen Videorekorder anschließen, noch den Bildschirm mit Handy oder Kamera abfilmen. Währen die meisten Screensho...

    • Rainbow: Mozilla plant Audio- und Video-Aufnahme
      in einer ersten Testversion haben die Mozilla Entwickler (Firefox Browser) eine Möglichkeit vorgestellt, Video- und Ton-Signale nicht nur abzuspielen sondern auch mit dem Browser aufzunehmen. Die Daten sollen dabei in den offenen...

    • Webcam Bild drehen
      Linux Webcam: Bild drehen oder spiegeln bei der Aufnahme mit fswebcam
      Unter Linux lassen sich Fotos schon direkt bei der Aufnahme drehen oder spiegeln: Das ist praktisch, wenn man die Kamera zum Beispiel aus Platzgründen falsch herum anbringen muss und das Bild sonst normalerweise "auf dem Kopf" st...

    • VGA Kabel Steckerbelegung
      VGA steht für "Video Graphics Adapter" oder "Video Graphics Array", ein analoger Bildübertragungsmodus und Monitor-Anschluss der PC-Grafikkarte. Moderne Computer unterstützen heute neben VGA auch die digitalen Nachfolger DVI, D...

    • WIFI Netzwerk
      Router über WLAN einrichten (ohne Kabel)
      Einen Router kann man entweder mit eingestecktem Netzwerkkabel zwischen Router und Computer einrichten, oder komplett per WLAN. Das ist vor allem dann nötig, wenn man kein Netzwerk-Kabel zur Verfügung hat oder den Router mit ein...

    • Cinch Anschluss Farbe
      Cinch Kabel Farbe: Das sind die Farben für links und rechts!
      Das Cinch Kabel (nicht Chinch!) ist ein Standard-Audio-Kabel zum Verbinden verschiedener Hifi-Geräte. In der Regel hat man ein bis drei Kabel: Die Farben sind meistens weiß und rot oder schwarz und rot. Ein drittes, gelbes K...




    "Aufnahme von filmen über kabel tv" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vlc PlayerVLC Player kein Ton bei Filmen mit AC3 5.1 Sound
    Ich musste vor kurzem mein Windows neu installieren und seit dem läuft mein VLC nicht mehr so richt...



    DVB-T Aufnahme mit CyberLink PowerDirector8
    Hallo,habe bisher mit CyberLink PowerDirector8 über eine DVB-T Antenne  TV-Sendungen...



    ArbeitsspeicherBrummen bei Aufnahme (Audacity)
    Ich hatte dieses Problem vor 5 Tagen bereits, plötzlich war wieder alles gut. Jetzt ist es wieder d...



    AusgangCD-Aufnahme aus der Radiologie nicht spielbar auf iMac
    IMac mit Yosemite.In der Radiologie erhalte ich stets eine CD mit den von mir gemachten Bildern (CT,...



    Mikrofon macht keine Aufnahme
    Guten Morgen,ich habe ein Problem. An meinem Pc ist ein USB-Interface (Edirol UA-25) angeschlossen w...



    Aufnahme von Audio-Datei zu leise (Win 8.1)
    Ich will eine MP3-Datei oder ein Youtube-Video laufen lassen und den Sound mit Audiorecorder oder Au...



    Programm zur Aufnahme der Audiospur eines einzigen Prozesses
    Hallo zusammen,ich nehme seit kurzem Spiele auf und höre dabei eigentlich immer Musik ^...




    Aufnahme des Computer-Sounds über USB-Audio-Interface
    Hallo,ich habe ein kleines Problem, an dem ich schon längere Zeit herumtüfftle: An meinem Laptop v...



    VLC Player kein Ton bei Filmen mit AC3 5.1 Sound
    Ich musste vor kurzem mein Windows neu installieren und seit dem läuft mein VLC nicht mehr so richt...


    Brummen bei Aufnahme (Audacity)
    Ich hatte dieses Problem vor 5 Tagen bereits, plötzlich war wieder alles gut. Jetzt ist es wieder d...


    DVB-T Aufnahme mit CyberLink PowerDirector8
    Hallo,habe bisher mit CyberLink PowerDirector8 über eine DVB-T Antenne  TV-Sendungen...


    Mikrofon macht keine Aufnahme
    Guten Morgen,ich habe ein Problem. An meinem Pc ist ein USB-Interface (Edirol UA-25) angeschlossen w...


    USB-Mikro sehr leise in der Aufnahme
    Hallo zusammen,ich habe mir jetzt ein Auna Mic 900B gekauft. Das Mic an sich funktioniert, nur ist d...


    Aufnahme von Audio-Datei zu leise (Win 8.1)
    Ich will eine MP3-Datei oder ein Youtube-Video laufen lassen und den Sound mit Audiorecorder oder Au...


    Sound Recorder No23 - Probleme bei der Aufnahme
    OS: Windows 7 Home   Ich habe Musik mit dem MediaPlayer abgespielt und versucht mit dem So...


    CD-Aufnahme aus der Radiologie nicht spielbar auf iMac
    IMac mit Yosemite.In der Radiologie erhalte ich stets eine CD mit den von mir gemachten Bildern (CT,...


    Nur Wiedergabe oder Aufnahme über Bluetooth Headset
    Hallo ihr Lieben,ich habe folgendes Problem. Seit dem ich letztens meine Kopfhörer getrennt und wie...


    Programm zur Aufnahme der Audiospur eines einzigen Prozesses
    Hallo zusammen,ich nehme seit kurzem Spiele auf und höre dabei eigentlich immer Musik ^...


    Programm Freeware - Audio Aufnahme über Mikrofoneingang ?
    Hallo,besitze ein Intel Nuc 11 Pro. Dieser verfügt über einen Mikrofoneingang. Ich möchte von ein...


    Aufnahme des Computer-Sounds über USB-Audio-Interface
    Hallo,ich habe ein kleines Problem, an dem ich schon längere Zeit herumtüfftle: An meinem Laptop v...


    Warum wird Aufnahme (Grabby)nach unterschiedlichen Zeiten abgebrochen?
    Grabby hat in der Vergangenheit gut funktioniert, bricht aber jetzt die Aufnahme nach unterschiedlic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Patchkabel
    Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    Crossoverkabel
    Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

    EXIF
    EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: