Autoplay von festplatte aktivieren


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Facebook: Video autoplay
      Facebook Video Autoplay ausschalten
      Facebook zeigt die Videos seit kurzem direkt an, wenn man beim Scrollen in seinem Newsfeed zu einem Video kommt - das Video beginnt automatisch zu spielen, den Ton hört man allerdings erst, wenn man es anklickt. Dies ist nicht nu...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Neues Text-Dokument
      SSH auf dem Raspberry Pi aktivieren
      Standardmäßig ist bei Neu-Installationen des Raspberry Pi Betriebssystems Raspian der SSH Dienst nicht aktiv, sondern muss erst eingeschaltet werden: Per SSH kann man sich dann per SSH auf dem Rechner anmelden: Hier zeigen wir, ...

    • Schnellansicht aktivieren
      Die Schnellansicht ist eine praktische Funktion, um den Inhalt einer Datei anzuzeigen, ohne das dazugehörige Programm zu starten. Dies würde nämlich normalerweise sehr viel länger dauern. Um die Schnellansicht zu aktivieren, k...

    • Wahlverfahren Gigaset
      Callmonitor in der FritzBox aktivieren
      Die FritzBox "Fon" Modelle, die über einen zusätzlichen Telefon-Anschlus verfügen, haben mit dem "Callmonitor" einen integrierten Anrufmonitor, der normalerweise aber ausgeschaltet ist. Diesen kann man allerdings über ein ange...

    • Mac: Superuser "Root" aktivieren
      Als Root User dürfen Sie auf dem Mac wirklich schalten und walten, wie Sie möchten. So gefährlich dies bei Missbrauch sein kann, so nützlich ist das bei manchen Unix-Befehlen im Terminal. Um den Root-User erstmalig auf dem App...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Autoplay von festplatte aktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Autoplay
    Hallo Leutehabe hier einen USB-Stick takeMS von Colorline und wenn ich den einstecke kommt ein...



    Autoplay/Autorun funktioniert nicht....
    Liebe Leute,obwohl alle mir bekannten Windows-Einstellungen (Windows10 inkl. Threshold2) auf automat...



    NIS aktivieren
    Servus,seit einiger Zeit is mein Laptop extrem langsam, und die Aktivierung von Norton I...



    Aktivieren
    Wenn ihr euer Win10 als die Kostenlose Version installiert habt und nachher etwas an eurer Hardware ...



    Appstore UpdateApps aktivieren
    Teilen von videos auf facebook nicht möglich Fehlermeldung:gesperrte anwendung,you blocket this app...



    Bluetooth aktivieren
    Kann man irgendwie bei Windows7 eine Bluetooth Funktion aktivieren, oder was muss man da machen?...



    Hardwarebeschleunigung wie aktivieren
    Hab einen Intel Celeron 1.86 Ghz Prozessor aber wie aktiviere ich die hardwarebeschleunigung...




    widows 8 aktivieren
    HalloIch habe mir einen neuen pc zugelegt und gleich mal mein altes Windows 8 pro 64 bit installiert...



    Vista aktivieren
    Weiß jemand, ob Microsoft ein neues, nie installiertes Vista noch aktiviert?Ich habe noch ein Vista...



    Autoplay
    Hallo Leutehabe hier einen USB-Stick takeMS von Colorline und wenn ich den einstecke kommt ein...


    Autoplay/Autorun funktioniert nicht....
    Liebe Leute,obwohl alle mir bekannten Windows-Einstellungen (Windows10 inkl. Threshold2) auf automat...


    Aktivieren
    Wenn ihr euer Win10 als die Kostenlose Version installiert habt und nachher etwas an eurer Hardware ...


    NIS aktivieren
    Servus,seit einiger Zeit is mein Laptop extrem langsam, und die Aktivierung von Norton I...


    widows 8 aktivieren
    HalloIch habe mir einen neuen pc zugelegt und gleich mal mein altes Windows 8 pro 64 bit installiert...


    Vista aktivieren
    Weiß jemand, ob Microsoft ein neues, nie installiertes Vista noch aktiviert?Ich habe noch ein Vista...


    Apps aktivieren
    Teilen von videos auf facebook nicht möglich Fehlermeldung:gesperrte anwendung,you blocket this app...


    Vista aktivieren
    Hallo hate eeinen Dell Laptop der ist durch unseren Wohnungsbrand vernichtet ubd bub habe ich mir se...


    Bluetooth aktivieren
    Hallo,ich habe eben versehentlich unter Windows 10 das Bluetooth ausgeschaltet unter Einstellungen. ...


    Bluetooth aktivieren
    Kann man irgendwie bei Windows7 eine Bluetooth Funktion aktivieren, oder was muss man da machen?...


    Hardwarebeschleunigung wie aktivieren
    Hab einen Intel Celeron 1.86 Ghz Prozessor aber wie aktiviere ich die hardwarebeschleunigung...


    Windows 8 aktivieren
    Hallo Habe mir vor ca 2 Jahren ein Toshiba Laptop mit Windows 8 gekauft. Nix geändert. Jetzt soll p...


    CCleaner auf 2.Pc aktivieren
    Habe den Ccleaner für 3. Geräte gelöst und bekomme nun den Schutz nicht auf meinen 2.pc. Wie kann...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...