Beliebige datei nach sekunden leerlauf automatisch starten


 
    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Raspberry Pi: Firefox-Browser automatisch starten
      Raspberry Pi: (Firefox-) Browser automatisch mit dem Pi starten!
      Um beim Start des Raspberry Pi automatisch ein bestimmtes Programm mit zu starten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Kleine Shell-Programme lassen sich zum Beispiel mit "@reboot" als Cronjob eintragen und automatisch ausführen. Pro...

    • Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • Bald sind nahezu beliebige TLDs möglich
      Die Internet Corporation of Names and Numbers (ICANN) ist die internationale Verwaltung für Top-Level Domains, wie beispielsweise ".de".  Sie gab in der heutigen Nacht den Weg für nahezu beliebige Domainendungen frei. Außerde...

    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • Windows 7 in wenigen Sekunden herunterfahren
      Programme oder Dienste, die sich nicht schließen wollen, können eine Ursache für langsames Herunterfahren des Rechners sein. Windows 7 ist so eingestellt, dass zwölf Sekunden bleiben, damit sie sich die Programme von selbst be...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Beliebige datei nach sekunden leerlauf automatisch starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DvdDVD-CD starten nicht mehr automatisch. Registry??
    Seit einiger Zeit starten die eingelegten DVD-CD nicht mehr automatisch.In der Systemsteuerung-"...



    ArbeitsspeicherEdge starten automatisch bei jeden Neustart
    Hallo zusammen, ich habe mein Win 10 neu aufgesetzt und seitdem startet Edge automatisch wenn ich de...



    PdfPDF Datei startet sich automatisch bei Windows Start
    Hilfe, PDF - Datei startet sich automatisch bei Windows 7 start.Was tun?Folgendes ...



    Datei öffnen beim starten vom PC
    Hallo Zusammenseit ein paar Tagen erscheint immer direkt beim aufstarten diese Meldung (siehe ...



    DruckerDrucker-Status im Leerlauf
    Mein Drucker-Status steht im Leerlauf und druckt nur weiße Blätter, also nichts. Wie kann ich den ...



    Windows 7: Prozessorkerne laufen bei Leerlauf heiß
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    offline nach 30 Sekunden
    Ich habe ein seltsames Phänomen:W7 Home PC - Verbindung per LANKabel-BW-Modem - d...




    PC geht nach paar Sekunden aus
    Hallo liebe community, Wie im Betreff bereits herauszulesen ist geht mein PC nach paar Sekunde...



    Kein Ton nach 10 Sekunden Pause
    Betätige ich bei der Wiedergabe von Audiodateien die Pausetaste für mindestens 10 Sekunden, so lä...



    Blackscreen nach einigen Sekunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein riesiges Problem.Seit rund 8 wochen kommt es immer wieder zu "...



    DVD-CD starten nicht mehr automatisch. Registry??
    Seit einiger Zeit starten die eingelegten DVD-CD nicht mehr automatisch.In der Systemsteuerung-"...


    PC automatisch bei nichtverbindung herunterfahren und bei anfrage starten
    Hi euch allen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Habe derzeit einen Windows 10 PC ohne Bildschi...


    Edge starten automatisch bei jeden Neustart
    Hallo zusammen, ich habe mein Win 10 neu aufgesetzt und seitdem startet Edge automatisch wenn ich de...


    PDF Datei startet sich automatisch bei Windows Start
    Hilfe, PDF - Datei startet sich automatisch bei Windows 7 start.Was tun?Folgendes ...


    Hallo! wie überführt man eine installierte Schriftart in beliebige Sätze?
    Sehr geehrtes Forum,wie kann ich aus einer installierten Handschrift, die ich aus dem Internet herun...


    Datei öffnen beim starten vom PC
    Hallo Zusammenseit ein paar Tagen erscheint immer direkt beim aufstarten diese Meldung (siehe ...


    offline nach 30 Sekunden
    Ich habe ein seltsames Phänomen:W7 Home PC - Verbindung per LANKabel-BW-Modem - d...


    Benutzer automatisch abmelden nach abgelaufener Zeit (z.B. nach 30 min)
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto meines ...


    Blackscreen nach einigen Sekunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein riesiges Problem.Seit rund 8 wochen kommt es immer wieder zu "...


    Grafikkarte stürtzt nach 20 Sekunden ab
    Guten Abend allerseits. Ich bräuchte Mal Hilfe und kluge Gedanken. Ich habe heute einen neuen PC ge...


    PC geht nach paar Sekunden aus
    Hallo liebe community, Wie im Betreff bereits herauszulesen ist geht mein PC nach paar Sekunde...


    Kein Ton nach 10 Sekunden Pause
    Betätige ich bei der Wiedergabe von Audiodateien die Pausetaste für mindestens 10 Sekunden, so lä...


    PC fährt nach 3 Sekunden wieder runter!!
    Hallo ForumIch habe ein sehr großes Problem!Ich war am Wochenende bei meinem Bruder und habe meinen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateierweiterung
    Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...



    Mehr Tipps: