Bild bluej mit turtledrawing erstellen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • CSS Farbverlauf (Beispiel)
      CSS: Farbverlauf erstellen!
      Farbverläufe mit CSS sind ein einfaches Mittel, dezent etwas Farbe auf die Webseite zu bringen. Mit einem CSS Farbverlauf kann man aber auch ein Bild am oberen oder unteren Rand abdunkeln und Text lesbarer machen. Den CSS Farbver...

    • Logfile mit OTL erstellen
      OldTimer's List-It (OTL) dient der Analyse / Diagnose Deines Windows-Systems (ab Win. 98, 32/64bit) um im Forum weitere Unterstützung durch unsere Helfer geben zu können, vor allem wenn es sich um Schädlingsbefall (Trojaner/Vir...

    • DV Material erstellen
      Liegt das Ausgangsmaterial nicht in zum Beispiel von Final Cut Express verlangter DV-Auflösung vor, weil es etwa mit TV-Karten digitalisiert wurde, hilft der Umweg über iMovie (Apple iLife Paket) oder den Windows Movie Maker (li...

    • Excel: Arbeitsmappe erstellen
      Zum Erfassen von unterschiedlichen Daten kann man mehrere Arbeitsmappen oder auch nur eine Arbeitsmappe mit dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel erstellen. Es empfiehlt sich für unterschiedliche Bereiche eigene Mappen zu erstel...

    • Diagramme online erstellen
      Wie sich ganz leicht ein Kreisdiagramm erstellen lässt: Mit einem kostenlosen Online-Dienst, dem so genannten Chart Creator, der sich im Netz unter chartcreator.finite-field.com finden lässt, lassen sich alle möglichen Arte...




    "Bild bluej mit turtledrawing erstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bild erstellen ?
    Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob mir jmd. hier ein Bild erstellen kann. Es sollte ein schlichtes ...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...



    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...



    PdfPDF aus Jpn oder Gif erstellen
    Ich mnöchte aus vorhandenen Dateien PDF Dateien erstellen(Noten)habe aber leider keinen Plan wie da...



    Neue Iso erstellen
    Ich habe einen gültigen Key für win10 pro und will meinen Rechner neu aufsetzen. Dazu habe ich mir...



    PDF zum Ausfüllen erstellen
    Hallo zusammenWie kann ich ein Formular, das ich in Word geschrieben habe, zu einem PDF ...




    Webseite erstellen
    Hallo zusammen,wenn ich eine Webseite erstellen, welche das Wort "Pavillon" enthält...



    Rankingliste erstellen
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne eine Ranglist erstellen. Bi...



    Bild erstellen ?
    Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob mir jmd. hier ein Bild erstellen kann. Es sollte ein schlichtes ...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...


    sicherung erstellen
    In systemsteuerung läßt sich sicherung erstellen nicht aufrufen. nach klick keine reaktion auch ke...


    Webseite erstellen
    Hallo zusammen,wenn ich eine Webseite erstellen, welche das Wort "Pavillon" enthält...


    Neue Iso erstellen
    Ich habe einen gültigen Key für win10 pro und will meinen Rechner neu aufsetzen. Dazu habe ich mir...


    ISO Datei erstellen
    Hey, ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen. Ich habe mir ein Programm von MIcrosoft im Internet ru...


    Sicherung erstellen
    Ich möchte eine Sicherung auf einem externen Laufwerk erstellen. Dabei kommt die Fehlermeldung &quo...


    Systemabbild erstellen
    Hallo,ich möchte mir auf einer externen Festplatte von meinem Laptop ein Systemabbild erstellen.Es ...


    Masterfolie erstellen
    Ich möchte in Power-Point eine Masterfolie erstelle. Deren Titel soll dann auf allen nachfolgenden ...


    PDF zum Ausfüllen erstellen
    Hallo zusammenWie kann ich ein Formular, das ich in Word geschrieben habe, zu einem PDF ...


    Video erstellen
    Hallo zusammen,welche Programme werden aktuell genutzt um möglichst einfach simple Videos zu erstel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...