Bildmaße automatisch anpassen if abfrage


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • perl: if und else if
      Perl: if, else und else if: So geht die "IF" Abfrage!
      Eine einfache IF-Abfrage ist mit Perl von der Syntax etwas anders als bei anderen Programmiersprachen: Während Javascript und PHP die Syntax "else if" und PHP zusätzlich auch noch "elseif" unterstützen, ist Perl hier etwas ...

    • FHEM if-Abfrage - Beispiel: Schalten nach Wochentag
      In unserem Artikel "Intelligente Zeitschaltuhr mit FHEM" zeigen wir bereits, wie man das Licht oder die Rolläden jeden Tag zu einer bestimmten Zeit schalten kann - oder abhängig von der Dunkelheit (gemessen anhand des Sonnenauf-...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Raspberry Pi: Firefox-Browser automatisch starten
      Raspberry Pi: (Firefox-) Browser automatisch mit dem Pi starten!
      Um beim Start des Raspberry Pi automatisch ein bestimmtes Programm mit zu starten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Kleine Shell-Programme lassen sich zum Beispiel mit "@reboot" als Cronjob eintragen und automatisch ausführen. Pro...

    • HTML Tabelle: 2. Zeile automatisch färben
      Webmaster: Tabellenzeile mit CSS automatisch abwechselnd färben
      Um die Hintergrundfarbe einer HTML Tabellenzeile mit einer Farbe zu versehen, hilft CSS. Für eine gute Lesbarkeit kann es aber gerade bei längeren Tabellen hilfreich sein, die Zeilen unterschiedlich zu färben: So kann man z...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Bildmaße automatisch anpassen if abfrage" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Passwortpasswort abfrage
    Hallo, gestern wollte ich Here Maps herunterladen. dafür musste ich ein Konto bei Microsoft anlegen...



    Benutzer Abfrage
    Ich habe einen Laptop und benutze eine Festplatte für !wichtige Dinge!,aber für den täglichen Geb...



    e-mail-Abfrage nicht möglich
    Hallo, Kumpel,ich habe ein Problem mit dem E-Mail-Abruf über einen Client im Krankenhaus: Über mei...



    bitlocker ... keine pin abfrage beim booten
    Habe bitlocker auf windows 7 ult. installiert und tpm ist aktiv und verfügbar. ich möchte jetzt al...



    Windows 7 2Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...



    automatisch konvertieren
    Hallo,normalerweise hat meine Laptop, wenn ich Musik auf die Speicherkarte meines Handys gezog...



    Berechtigungsverwaltung automatisch 777
    Hi Leute,Ich möchte, dass alle Dateien die in den Ordner XYZ verschoben oder dort erste...




    Win 8.1 minimiert Programme automatisch
    Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin am verzweifeln.Ich bis vor kurzem...



    Automatisch Urls aufrufen
    Ich suche ein Programm das z.B. alle 60 Sekunden unbemerkt im hintergund läuft und die nächste Web...



    Benutzer Abfrage
    Ich habe einen Laptop und benutze eine Festplatte für !wichtige Dinge!,aber für den täglichen Geb...


    passwort abfrage
    Hallo, gestern wollte ich Here Maps herunterladen. dafür musste ich ein Konto bei Microsoft anlegen...


    e-mail-Abfrage nicht möglich
    Hallo, Kumpel,ich habe ein Problem mit dem E-Mail-Abruf über einen Client im Krankenhaus: Über mei...


    bitlocker ... keine pin abfrage beim booten
    Habe bitlocker auf windows 7 ult. installiert und tpm ist aktiv und verfügbar. ich möchte jetzt al...


    Taskleiste anpassen
    Hey Forum !Kennt jeman einen Registry-Hack, mit dem man Schriftgröße und Symbolgröße un der Task...


    MP3 Stücke anpassen
    Habe morgen eine Geb.-Party mit Musik zu beschallen. Nun habe ich auch aus meinem Sammelwerk ca 100....


    Ordner anpassen
    Hallo ich habe in Windows 8.1 Pro 64Bit mehrere Ordner erstellt.Ich möchte diese aber nit meinen Eg...


    Startseite anpassen
    Hallo,bei mir öffnet sich neuerdings ständig die Startseite von "Yahoo", obw...


    Darstellung für Plasma TV anpassen
    Hallo liebe Freunde,Big Bruno braucht mal wieder Eure Hilfe. Wie im Titel erwähnt möchte ich meine...


    Anpassen des neuen Sperrbildschirms
    Mir gefiel die Anzeige des Wetters auf meinem Sperrbildschirm. Allerdings erzwingt das neue Update n...


    Computerhilfen Website an Bildschirmauflösung anpassen
    Wie wäre es, wenn die Computerhilfen Website mal etwas überholt wird. Der Inhalt nimmt genau die H...


    MediaWiki - Extension:PDF Book - PDF Layout anpassen
    Hallo ich habe die Extension PDF Book in meinem Wiki und würde gerne das Layout des PDF Drucks ver...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    SQL
    SQL ist eine Abkürzung für Standard Query Language. Dies ist eine Abfragesprache für relationale Datenbanken, die in Form von standardisierten Befehlen ein...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Metasuchmaschine
    Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...