Bildschirm für aktivierung wird nihct aufgerufen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Geknackte Windows 7 Aktivierung
      Im Blog des Sicherheitsunternehmens Sunbelt Software aus Clearwater, Florida, warnt Tom Kelchner aktuell vor dem Download von den beiden Windows 7 Tools "RemoveWAT" und "Chew-WGA", die die Aktivierung von Windows 7 umgehen. Die me...

    • Windows XP Aktivierung prüfen
      Um die Produktaktivierung von Windows XP zu überprüfen, benutzen Sie in "Start/Ausführen" folgenden Befehl: "C:\windows\system32\oobe\msoobe.exe /a". In dem sich öffnenden Fenster sollte die Meldung "Windows wurde bereits akti...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...




    "Bildschirm für aktivierung wird nihct aufgerufen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Webseite wird beim Start nicht aufgerufen!
     Hallo!Die Fehlerangabe ist URL nicht erreichbar.Ich muß tägl. über die Systemwiederherstel...



    aktivierung
    Hi. ich habe 3 gültige win7 lizensen. 2 davon will ich auf win10 upgraden. ich will sie auf ein tes...



    XP Aktivierung
    Hallo,Ich habe ein Notebook mit Win XP im "Rohzustand" bekommen. Die Aktivierung gestaltet...



    SoundkarteWindows8 und die Aktivierung
    Ich habe mehrere Win8- Installationen vorgenommen. Davon habe ich zwei, Installationsdatum einmal An...



    Aktivierung Latsprecher
    Mein Latsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr.Hängt das möglicherweise mit neuen Updat...



    Aktivierung Bloothoth
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit Packard Bell Tj61 Notebook Mein ProblemIch mö...



    SLI Brücke und aktivierung
    Hallo ersmal :)Ich habe eine frage an euch!Habe mir vor ein paar tagen einen pc im...




    Probleme bei der Aktivierung
    Hallo zusammen,ich bekomme nach erfolgreicher Installation von Windows 8 Pro bei der Aktivierung fol...



    Aktivierung Energiesparen
    Um den PC in den Energiesparmodus zu versetzen habe ich das Problem, daß dieser nach kurzer Zeit wi...



    Aktivierung nach 3 Jahren
    Hallo.Seit 3 jahren habe ich nun meinen Laptop. Alles super..alles klasse. Heute kam auf...



    Webseite wird beim Start nicht aufgerufen!
     Hallo!Die Fehlerangabe ist URL nicht erreichbar.Ich muß tägl. über die Systemwiederherstel...


    werkseinstellung Fritz!Box 7590 kann nicht aufgerufen werden.
    Kein Internet bei einer WLAN verbindung mit Telekom Router Speedport Hybrid. eine Zurückstellung de...


    Bildschirm wird schwarz
    Der Bildschirm meines Dell- Laptop wird ca. nach 1 Minute schwarz,wenn ich in der Zeit nicht mit der...


    Bildschirm wird schwarz
    Hallo,seid einiger Zeit, wenn ich im Internet bin,wird der Bildschirm schwarz ündich bekomme ihm ni...


    Bildschirm wird unregelmäßig Schwarz
        Hallo,    ich bin langsam echt verzweifelt denn mein Bilds...


    Bildschirm wird unregelmäßig Schwarz
    Hallo und danke fürs lesen meines Problemes. Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen High-end Rechner...


    Bildschirm wird schwarz Windows 10
    Starte mit Ein/Aus Schalter, gebe Passwort ein, Desktop Hintergrund erscheint und nach ca eine Minut...


    bildschirm wird regelmaessig schwarz
    Mein Desktop PC ist fast nicht mehr zu nutzen. In immer kuerzer werdenden Abstaenden wird der Bildsc...


    Bildschirm wird zu groß angezeigt
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar seitdem ich eine neue grafikkarte habe wird wenn ich den M...


    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...


    Bildschirm wird nach Start Schwarz
    HI,ich habe ein Problem mit meinem Monitor und zwar wird dieser nachdem ich meinen PC hochfahre schw...


    Zweiter bildschirm wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series und möchte zwei Bildschirme an...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...