Bluescreen gtmemtest86 versucht gtmemtest haengt sich aber auch auf ram defekt


 
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Gefährlicher Twitter-Spam versucht Malware zu installieren
      Eine angebliche Nachricht von Twitter erinnert an neue Mitteilungen und versucht die Email-Empfänger auf eine Webseite umzuleiten. Statt der normale Twitter Webseite leitet der Link in der Email allerdings auf einen fremden Serve...

    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Bluescreen gtmemtest86 versucht gtmemtest haengt sich aber auch auf ram defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich habs wirklich versucht, aber ich bin zu blöd!
    Hab windows xp neu draufgespielt und jetzt fehlen mir audio-und raid controller. bzw, beim audiocont...



    LaufwerkFreezes, hauptsächlich bei Spielen aber auch auf youtube
    Hallo allerseits,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Freezes, d.h. mitten im Betr...



    LaptopLaptop defekt - startet, brummt, aber bootet nicht
    HalloIch möchte hier mal mein kleines, eigentlich sehr großes, Problem schildern, und hoffe ihr wi...



    Windows 7 2Win 10 versucht sich nach Sicherheitsupdate immer wieder erfolglos hochzufahren
    Hallo!Nach einem Windows 10 Sicherheitsupdate wurde ein Neustart angefordert mit dem Hinweis, dass m...



    SicherheitsschlossPc hängt sich auf, Problem sichtbar aber nicht einzuordnen
    Hallo Liebe Community,Ich habe folgendes Problem mit meinem Pc. Hab seit kurzem das Problem das mein...



    Programm versucht, Meldung anzuzeigen
    Hallo,ich erhalte wiederholt die Meldung "Von einem auf diesem PC ausgeführten Pro...



    lohnt sich auch eine 64 gb ssd
    Hi,Das....ZitatMenge Artikel Bezeichnung Einzelpreis Summe 1 Stück 874601...




    Versucht Ubuntu auf einen alten Vista Rechner zu bringen....
    Hallo Leute,bin am Verzweifeln habe die Tage versucht Ubuntu auf einen alten Windows Vista Rechner z...



    Rechner versucht mehrfach zu starten bevor Windows XP hochfährt.
    Rechner versucht zu mehrfach zu starten und schaltet dann auf erweiterte Startoptionen. Das macht er...



    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    ich habs wirklich versucht, aber ich bin zu blöd!
    Hab windows xp neu draufgespielt und jetzt fehlen mir audio-und raid controller. bzw, beim audiocont...


    Windows 7: Mein PC fährt sporadisch ohne Wahrnung runter,versucht aber dann wied
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win 10 versucht sich nach Sicherheitsupdate immer wieder erfolglos hochzufahren
    Hallo!Nach einem Windows 10 Sicherheitsupdate wurde ein Neustart angefordert mit dem Hinweis, dass m...


    Gestreifter Bluescreen Win 7. Grafikkarte defekt?
    Hallo ihr Lieben,mein Pc ist gestern in den Dauerstreik übergegangen. Beim Zocken stürzte plötzli...


    Freezes, hauptsächlich bei Spielen aber auch auf youtube
    Hallo allerseits,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Freezes, d.h. mitten im Betr...


    BlueScreen, aber warum ?
    Hallo, wie die Überschrift schon sagt, bekam ich einfach so ein BluScreen ?! Ist irgendwie rauszufi...


    Bluescreen - aber warum?
    Hey!Ich bin neu hier und ein absoluter Laie, daher weiß ich nicht, ob die Frage hier überhaupt hin...


    Laptop defekt - startet, brummt, aber bootet nicht
    HalloIch möchte hier mal mein kleines, eigentlich sehr großes, Problem schildern, und hoffe ihr wi...


    lohnt sich auch eine 64 gb ssd
    Hi,Das....ZitatMenge Artikel Bezeichnung Einzelpreis Summe 1 Stück 874601...


    Neuen RAM eingebaut, der kompatibel zum Motherboard ist, aber dennoch bluescreen
    Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir helfen. Ich verwende Windows 7, 64 Bit und habe mir nun zu me...


    Spiele hängen sich auch/ Probleme mit der Graka
    Guten Abend!Seit Kurzem hängen sich auf meinem Laptop häufiger die Spiele auf selbst weniger anspr...


    Google Chrome schließt sich, I-Explorer auch, Widerherstellungskonsole Problem..
    Hallo.Problem am älteren lieblings Heim-PC. Betriebssystem: WinXP Nutze das alte Betriebssystem noc...


    Taps öffnen sich automatisch auch wenn kein Brouwser offen ist
    Das Problem: Auch ohne das ein Bouwser (Mozila,Explorer) geöffnet ist gehen Taps auf und komische S...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps: