Bluescreen und fehler ntfssys bei externen usb20 hdd


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    • Fehler 0xc00000e9: So behebt man den Fehler!
      Mit der Fehlermeldung "0xc00000e9" können die meisten nicht so viel anfangen: Meistens handelt es sich dabei um ein Problem mit einem Datenträger wie einer Festplatte, SSD oder einem USB-Stick oder einem CD/DVD Laufwerk: Win...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • AVG Antivirus - user32.dll Fehler
      Bereits am Sonntag 09.11. hatte AVG für seine Software AVG Antivirus eine falsche Virendefinition veröffentlicht. Sollte dann zusätzlich am Sonntag ein kompletter Systemscan ausgeführt worden sein, so erkannte der AVG Virensca...

    • INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND beheben: Windows Einstellungen
      INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND - So behebt man den Fehler!
      Die Meldung "INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND" kommt oft im Browser unter Windows 10: Hier zeigen wir, wie man den Fehler schnell wieder behebt! Der Fehler tritt oft beim Surfen auf: Manche Seiten können nicht geladen werden, wie diese ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Bluescreen und fehler ntfssys bei externen usb20 hdd" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Verbindung zu externen Geräten
    Auf meinem Laptop (Windows 7) wird der installierte HP LaserJet P1102w Drucker zwar erkannt und der ...



    Datensicherung von Externen Festplatten
    Hallo ich nutze seit längerem Acronis True Image für meinen PC. Damit kann ich eine Komplette date...



    Apple Finder Os9Anzeige der externen Laufwerke
    Win 10, 64 bit; i5 CPU; NVIDIA G-Force GT 620; Mozilla FirefoxSeit über zwei Monaten passiert diese...



    Externen Monitor anschließen
    Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich...



    Router2 Router schalten für externen VPN-Zugang
    Hallo zusammenIch brauche eure Hilfe, da ich im Netz zu dem spezifischen Problem noch keine abschlie...



    Systemstart mit externen Platten im USB port
    Moin Ich habe mein OS neu eingerichtet. Vorher hatte ich WIN 7 Home Premium 60Bit auf einer Seagate ...



    Erkennung einer externen Festplatte
    Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich mei...




    Ordner der externen verbleiben auf der internen Festplatte
    Ich habe an meinen Laptop eine externe Festplatte (E:) angesteckt und dorthin verschiedene Ordner mi...



    Bluescreen beim anschluss einer externen Festlpatte
    Mein rechner geht öfters mal aus.Ursache eigendlich unbekannt.Hauptsächlich nach dem anschließen ...


    Windows xp bluescreen fehler
    Hallo ich hatte eine festplatte wo alle daten gelöscht waren jetzt habe ich eine andere festplatte ...


    Absturz (Bluescreen Fehler 00000124)
    Hallo,seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Abstürze mit Bluescreen und Fehlercode 0...


    Fehler nach Updates. Bluescreen.
    Hallo. Nach gestrigen win 7 64Bit Updates erhalte ich vor dem Logik Bildschirm folgenden Bluescreen....


    Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED Fehler Meldung
    Ich bekomme die ganze Zeit ein Bluescreen und kann nichts machen die Fehlermeldung ist CRITICAL PROC...


    Wie und was muss ich als absoluter Bluescreen Fehler Stop: 0x00000024
    Betriebssystem Wind.7; Laptop Asus; Bluescreen Fehler Stop: 0x00000024; Spiele laufen nicht, PC fäh...


    Anzeige der externen Laufwerke
    Win 10, 64 bit; i5 CPU; NVIDIA G-Force GT 620; Mozilla FirefoxSeit über zwei Monaten passiert diese...


    Datensicherung von Externen Festplatten
    Hallo ich nutze seit längerem Acronis True Image für meinen PC. Damit kann ich eine Komplette date...


    Externen Monitor anschließen
    Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich...


    Verbindung zu externen Geräten
    Auf meinem Laptop (Windows 7) wird der installierte HP LaserJet P1102w Drucker zwar erkannt und der ...


    Erkennung einer externen Festplatte
    Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich mei...


    Computerüberwachung über externen Computer
    Hallo ich möchte mit einem alten Macom Pegasus 300 Plus Laptop(Betriebsystem: Millenium) über seri...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...