Bruecke stuerzt mit bagger ein und der arbeitet weiter


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Conficker.A weiter auf dem Vormarsch
      Die bereits seit Oktober 2008 mit einem Update behobene Schwachstelle im RPC-Dienst von Windows, die Conficker.A ausnutzt, scheint unverständlicher Weise auf vielen Rechnern nach wie vor nicht installiert zu sein. Conficker verbr...

    • Sun arbeitet am iPhone Java
      Nachdem Apple Chef Steve Jobs letzten Donnerstag die Software-Entwicklungsumgebung für das iPhone Handy vorgestellt hat, arbeiten die ersten Entwickler bereits an eigenen iPhone Programmen. Mit dabei ist Java-Entwickler Sun, die ...

    • Microsoft arbeitet an FuturePack für Windows
      Microsoft arbeitet an einem FuturePack, welches Windows (Vista + Vista SP1,Windows Server 2008, Windows XP SP2 + SP3, Windows Server 2003 ab SP1) um einige neue grundlegende Funktionen erweitern soll. Es sind dabei derzeit 3 wich...

    • Gerücht: Apple arbeitet an iOS Fernseher
      Mit Bildschirmen kennt Apple sich aus: Neben der eigenen Monitor-Serie werden auch für iMac und MacBook LCD Bildschirme verbaut. Auch mit Musik- und Video-Inhalten hat Apple mit dem iTunes Store bereits Erfahrungen gesammelt, und...

    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    • England surft weiter mit Internet Explorer 6
      Die britische Regierung hält Microsofts Browser Internet Explorer, Version 6 (IE6) trotz zahlreicher Virus Warnungen für sicher genug und sieht keinen Handlungsbedarf, um die Computer auf der Insel mit neuer Browser-Software aus...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Bruecke stuerzt mit bagger ein und der arbeitet weiter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSLI Brücke und aktivierung
    Hallo ersmal :)Ich habe eine frage an euch!Habe mir vor ein paar tagen einen pc im...



    IE arbeitet nicht richtig
    Hallo zusammen,ich habe hier leider ein Problem mit meinem IE unter Win7 ultimate:1. Google sucht sp...



    CPU arbeitet nicht richtig
    Hallo Experten,Ich habe folgendes Problem im Taskmanager wird angezeit das mein CPU der mit über 4g...



    Kde 4.1 DesktopRemote Desktop arbeitet die GPU?
    Hallo!Ich habe meinen Server umgebaut und auf den Dachboden ziehen lassen....Dieser hat eine Radeon ...



    PC Arbeitet mit 1 RAMstick besser als mit 4?
    Hallo,Ich habe den alten Rechner meiner Schwester bekommen und den nun mal bisschen umgebaut. Ich ha...



    XP-TREIBER-SCANNER ARBEITET NICHT BEI VISTA
    WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 64-BITMEDION SCANNER MD6190NEUE HARDWARE GEFUNDENTREIBE...



    PC (Windows 10) arbeitet extrem und hörbar im Hintergrund
    Hallo,seit 2 Tagen habe ich das Problem dass mein Windows10-PC von einem Moment auf den anderen sehr...




    System arbeitet nach dem Start, aber was
    Wenn ich meinen Laptop starte arbeitet er viel. Ich wüsste gerne, was er macht, denn ich habe nicht...



    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen? EREIGNIS-ID :1001
    Hallo leute, set ca.2wochen stuerzt mein pc beim spielen ab und startet sich neu. Aufgrunddessen hab...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    PC Arbeitet mit 1 RAMstick besser als mit 4?
    Hallo,Ich habe den alten Rechner meiner Schwester bekommen und den nun mal bisschen umgebaut. Ich ha...


    CPU arbeitet nicht richtig
    Hallo Experten,Ich habe folgendes Problem im Taskmanager wird angezeit das mein CPU der mit über 4g...


    IE arbeitet nicht richtig
    Hallo zusammen,ich habe hier leider ein Problem mit meinem IE unter Win7 ultimate:1. Google sucht sp...


    Remote Desktop arbeitet die GPU?
    Hallo!Ich habe meinen Server umgebaut und auf den Dachboden ziehen lassen....Dieser hat eine Radeon ...


    Scanner HP PSC 1610 all in one arbeitet nicht mehr
    Der Scanner ging bisher ohne Probleme über Win 2007. Seit wenigen Tagen nicht mehr  . Kann es ...


    System arbeitet nach dem Start, aber was
    Wenn ich meinen Laptop starte arbeitet er viel. Ich wüsste gerne, was er macht, denn ich habe nicht...


    PC langsam weil Festplatte immer arbeitet
    Hallo!!Mein PC ein Lenovo L512 mit i5, 4Gb Ram macht mit große Probleme.Das Festplattenlicht leucht...


    XP-TREIBER-SCANNER ARBEITET NICHT BEI VISTA
    WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 64-BITMEDION SCANNER MD6190NEUE HARDWARE GEFUNDENTREIBE...


    mein Laptop arbeitet sehr langsam
    Nachdem ich alles ordnungsgemäß wiederhergestellt habe, fällt mir auf, dass mein Laptop sehr lang...


    PC (Windows 10) arbeitet extrem und hörbar im Hintergrund
    Hallo,seit 2 Tagen habe ich das Problem dass mein Windows10-PC von einem Moment auf den anderen sehr...


    3,5Zoll Hitachi Festplatte arbeitet permanent
    Mein Computer-System: Dell Vostro 3460, Hackintosh, Raspberry Pi      ...


    Suchfunktion unter Firefox arbeitet nicht korrekt
    Auf meiner Festplatte befindet sich auf der einen Partition W7 Home Edition und auf der anderen Part...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...