Das starten meines dauert eine ewigkeit


 
    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • "Futulele" macht aus iPad und iPhone eine Ukulele
      Die iPhone und iPad App kommt rechtzeitig zum morgigen iPad HD Start und wandelt das iPad oder das iPhone in eine Mini-Gitarre, ideal um am Lagerfeuer mit der Ukulele die Mädchen zu beeindrucken - vorausgesetzt, man kann Gitarre...

    • eBook >Java ist auch eine Insel< zum Download
      GalileoComputing.de bietet das Handbuch für Programmierer "Java ist auch eine Insel" in der 9. Auflage kostenlos zum Download an. Der reguläre Kaufpreis beträgt 49,90 EUR. Auf der Seite kann auch die HTML-Online-ebook-Version e...

    • "Forderung SCHUFA": Noch eine Viren-Email
      Die zweite gefährliche Viren-Email heute soll angeblich von der SCHUFA Holding AG kommen, einem Institut das Daten über die Bankgeschäfte und Kreditwürdigkeit der meisten deutschen Verbraucher sammelt und auf Anfrage weitergib...




    "Das starten meines dauert eine ewigkeit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopFehlermeldung beim starten meines Laptop
    Hallo, neuerdings bekomme ich immer die gleichen 2 Fehlermeldungen beim starten meines Laptops. Ich ...



    Notebook 2Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...



    Internetexlorer2Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...



    Firefox2Firefox, Tonline und Internet Browser brauchen eine Ewigkeit um Seiten aufzubaue
    Hallo,seit ein paar Tage versuche ich im Firefox Browser Seiten aufzurufen welches jedes...



    Mac Minizurücksetzen meines i-mac auf Werkseinstellung
    Ich möchte vor dem Verkauf meinen  iMac auf Werkseinstellungzurücksetzen. Leider ist in allen...



    Gestaltung meines Laptop!
    Hallo !Habe noch einen alten Laptop mit Windows XP darauf. Ich möchte diesen jedoch dazu nutzen als...



    Wert meines PC´s ermitteln?
    Ich überlege gerade, mir einen neuen PC anzuschaffen und denke daran meinen jetzigen zu verkaufen -...




    Kompatibilität meines Systems
     Ich habe nun vor ein fast neues System zusammenzustellen und bin mir nun nicht 100% sicher ob ...



    Wie kann ich die Festplatte meines PC dauerhaft löschen?
    Ich möchte meinen PC abgeben und vorher die Festplatte löschen.Wie mach ich das am Besten?...



    Ich verzweifle beim aufrüsten meines PCs
    Hi,ich hab ein kleines Problem.Ich kenne mich nicht so super mit PCs aus aber es reicht um einfacher...



    Firefox, Tonline und Internet Browser brauchen eine Ewigkeit um Seiten aufzubaue
    Hallo,seit ein paar Tage versuche ich im Firefox Browser Seiten aufzurufen welches jedes...


    Backup meines iMac dauert Tage, was kann ich ändern?
    Ich muss zugeben ich mache sehr selten ein Backup, bin auch nicht wirklich ein Fachmann. Das Teil mu...


    Computer starten dauert lange
    Hallo,mein Bruder hat sich aus irgendeinem Grund ein HD Plug-In runtergeladen wobei ein ...


    Fehlermeldung beim starten meines Laptop
    Hallo, neuerdings bekomme ich immer die gleichen 2 Fehlermeldungen beim starten meines Laptops. Ich ...


    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...


    Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...


    Wie kann ich eine Animation in LUAedit starten?
    Ich hab in Luaedit3.0.10 auf den Button zum start der Simulation des Programms gedrückt, doch es pa...


    Kann man eine "alte SSD" in einen neuen PC einbauen und starten?
    Hallo zusammen,meine Frage ist, wenn ich mir jetzt einen neuen PC zusammenbaue - ob ich einfach mein...


    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    Bootcheck dauert lange
    Hallo,Ich wende mich an euch, weil ich zur Zeit ein Problem mit dem Booten habe und ich ...


    Wie lange dauert der download bei meinem DSL?
    Wie lange dauert der download von 43,91 GB bei unserem DSL Anschluss, der mit 6,145 kbit/s mind. Ang...


    Connection zum Netz dauert ewig!
    Hallihallo,mein Samsung Notebook, Jahrgang 2010, ist plötzlich etwas lahm und braucht mindestens 5 ...


    wienlange dauert die Speicherdiagnose win 10 eigen bei 32 GB
    Wienlange dauert ca. wenn ich das windowseigene Speicher Diagnose tool bei 32 GB laufen lasse ich ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: