Der computer fährt manchmal ohne ankündigung einfach runter


 
    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Responsive Image Map
      Responsive Image-Map ohne Plugin: Einfach skalierbare Bilder
      Mit Image-Maps ist es möglich, verschiedene Bereiche eines Bildes (Punkt, Vierecke und auch freie Elemente) klickbar zu machen: Neben dem Klick funktionieren aber auch onmouseover und onmouseout, um verschiedene Effekte zu realis...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...

    • CDs rippen mit iTunes: Schnell und einfach in MP3s konvertieren
      Mit Apples kostenloser Music-Software iTunes (für Mac und Windows) lässt sich die Musik nicht nur abspielen, sondern auch direkt von CD rippen und in das MP3 Format konvertieren. Nachdem die gewünschten Lieder ausgewäh...

    • Farbeffekt
      Paint.Net: Mit Ebenen Bilder bearbeiten + Elemente einfach platzieren
      Zum Bilder und Fotos bearbeiten gibt es viele Programme: Neben den teuren Programmen PaintShop Pro oder Adobe Photoshop zeichnet sich aber das kostenlose Programm Paint.net nicht nur durch freien Download, sondern auch die vielen ...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Der computer fährt manchmal ohne ankündigung einfach runter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...



    Pc fährt einfach runter
    Wenn ich mein pc aufmache und grad mal im internet bin oder Spiele geht mein Pc ohne einen grund von...



    ComputerComputer friert manchmal ein.
    Hallo Leute,zuerst mein Pc:Windows vista 32 bit4GB Arbeitsrami 7 Prozzesor900 GB FestplatteAMD Radeo...



    Computer stürzt ab, danach manchmal Bios corrupted Meldung
    Hallihallo, Ich hoffe sehr, ich finde hier Hilfe Meine Name ist Jen, ich bin 28 Jahre alt und leider...



    SicherheitsschlossComputer fährt sich von selbst runter
    HalloSeit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.Mein Computer fährt sich nach ungefähr 30-60mi...



    Computer friert ein oder fährt runter- welche Hardware defekt?
    Hallo, ich wende mich jetzt doch mal an ein Forum, um eventuell eine Hilfe zu bekommen.Also un...



    Computer fährt Selbständig Runter aber nicht wieder hoch vor neu Ausetzung
    Ich habe das Problem das wenn mein Computer mit Windows 8 mal hochfährt und ich auf den Desktop kom...




    Windows 7: PC fährt hoch - (manchmal) ohne Bild
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PC WIN7 FÄHRT MANCHMAL HOCH MANCHMAL NICHT
    Hallo,mein bruder hat mir zum geburtstag einen pc zusammen gebaut er ist ein it techniker im 3. lehr...



    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    Pc fährt einfach runter
    Wenn ich mein pc aufmache und grad mal im internet bin oder Spiele geht mein Pc ohne einen grund von...


    Schaltet bei Internetverbindung von 32bit auf 8 bit einfach runter ( Win/XP)
    Hallo, das Problem ist, dass mein Packard Bell beim Anklicken ins Internet die Farbqualität v...


    Windows 7: Sound ruckelt kurz und laptop fährt dann einfach runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer friert manchmal ein.
    Hallo Leute,zuerst mein Pc:Windows vista 32 bit4GB Arbeitsrami 7 Prozzesor900 GB FestplatteAMD Radeo...


    Windows 7: PC fährt hoch - (manchmal) ohne Bild
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer stürzt ab, danach manchmal Bios corrupted Meldung
    Hallihallo, Ich hoffe sehr, ich finde hier Hilfe Meine Name ist Jen, ich bin 28 Jahre alt und leider...


    CPU taktet ohne ersichtlichen Grund, bei Last, runter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, folgendes: Wenn ich meinen Prozessor(FX-8350 @ 4Ghz) ...


    Computer fährt sich von selbst runter
    HalloSeit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.Mein Computer fährt sich nach ungefähr 30-60mi...


    Computer friert ein oder fährt runter- welche Hardware defekt?
    Hallo, ich wende mich jetzt doch mal an ein Forum, um eventuell eine Hilfe zu bekommen.Also un...


    Computer fährt Selbständig Runter aber nicht wieder hoch vor neu Ausetzung
    Ich habe das Problem das wenn mein Computer mit Windows 8 mal hochfährt und ich auf den Desktop kom...


    Windows 7: Mein PC fährt sporadisch ohne Wahrnung runter,versucht aber dann wied
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer geht bei manchen Spielen und Surfen im Internet einfach aus?
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Computer: Und zwar geht er kurzgesagt einfa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...