Der computer stoppt plötzlich der bildschirm


 
    • FileSonic stoppt Sharing nach MegaUpload Abschaltung
      Die File-Sharing Webseite FileSonic hat seine Sharing Funktion abgeschaltet: Nachdem US-Behörden vergangenen Donnerstag die Webseite Megaupload aus dem Netz genommen haben, ist Filesonic vorsichtig geworden: "All sharing funct...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Der computer stoppt plötzlich der bildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkartePC fährt nicht mehr hoch - stoppt und Bildschirm bleibt dunkel
    Windows 10 - wenn der PC gestartet wird, dann will er hochfahren und stoppt an dieser Stelle: 0085 o...



    ComputerComputer erkennt nur einen Bildschirm
    HalloIch habe mir heute einen zweiten Bildschirm gekauft und wollte ihn gleich zu Hause anstecken, a...



    ThunderbirdKeine Kommunikation zwischen Computer und Bildschirm
    Hallo liebes Computerhilfen-Forum,ich habe ein Problem mit meinem "alten" Computer und zwa...



    Apple Mauszeiger SchwarzComputer ohne Betriebssystem Bildschirm schwarz
    Hallo,wir haben für unsere Schule 10 gleiche gebrauchte hp Computer gespendet bekommen. Diese haben...



    Apple Finder Os9Bildschirm bleibt schwarz, aber der Computer ist im Hintergrund an. Was tun?
    Hallo,Also ich habe über Windows den Input zu HDMI geändert. Nun weiß ich nicht wie ich wieder zu...



    Computer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...



    computer started bereits beim stromeinschalten, bildschirm schwarz
    Mein medion pc schaltet sich seit ein paar tagen automatisch ein, sobald ich die steckdosenleiste ei...




    Defragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...



    Spiel stoppt für 10 sek. und geht dann weiter
    Der Datenträger ist 100% ausgelastet immer wenn ich spiele und dann stoppt der Pc manchmal für 5-1...



    PC fährt nicht mehr hoch - stoppt und Bildschirm bleibt dunkel
    Windows 10 - wenn der PC gestartet wird, dann will er hochfahren und stoppt an dieser Stelle: 0085 o...


    Computer erkennt nur einen Bildschirm
    HalloIch habe mir heute einen zweiten Bildschirm gekauft und wollte ihn gleich zu Hause anstecken, a...


    Computer ohne Betriebssystem Bildschirm schwarz
    Hallo,wir haben für unsere Schule 10 gleiche gebrauchte hp Computer gespendet bekommen. Diese haben...


    Keine Kommunikation zwischen Computer und Bildschirm
    Hallo liebes Computerhilfen-Forum,ich habe ein Problem mit meinem "alten" Computer und zwa...


    Bildschirm bleibt schwarz, aber der Computer ist im Hintergrund an. Was tun?
    Hallo,Also ich habe über Windows den Input zu HDMI geändert. Nun weiß ich nicht wie ich wieder zu...


    computer fährt hoch, monitor zeigt weisses Bildschirm
    Hallo,wenn ich meinen PC hochfahre, habe ich immer einen weissenBildschirm. Oben i...


    computer started bereits beim stromeinschalten, bildschirm schwarz
    Mein medion pc schaltet sich seit ein paar tagen automatisch ein, sobald ich die steckdosenleiste ei...


    Computer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...


    Defragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...


    PC stoppt beim Laden des betriebssystem
    Hallo liebe Community,neuerdings bleibt mein pc immer beim laden des Betriebssystem stehen. Es...


    ADOBE flashplayer / DOWNLOAD stoppt / WIN XP / 32 bit
    Hallo,habe Probleme beim Download des Adobe - Flashplayers. Komme bis Option ACCEPT, klicke die an -...


    maus stoppt 2sec bei tastatureingabe
    Tach, weißt du woran es liegen kann, dass meine maus nicht geht (2sekunden lang), wenn ich die tast...


    Bootvorgang stoppt bei SATA Platte
    Habe Dualrechner mit Xp mit dem Festplattenzugang IDE und SATA.Normalerweise hatte ich immer auf SAT...


    Youtube in Firefox stoppt Bildwiedergabe
    Hallo Leute!Seit ca. einem halben Jahr hab ich ein nerviges Problem:Habe zwei Monitore.Am 1ten wird ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps: