Desktop irgend etwas dass ein virus gefunden wurde


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • CSS box-sizing: DIV Größe bleibt gleich
      CSS "box-sizing": Padding und Border, ohne dass sich die DIV Größe ändert!
      Mit CSS hat jedes HTML Element einen äußeren Abstand ("margin"), einen Rahmen ("border") und einen inneren Abstand ("padding"). Je größer der Rahmen und der innere Padding-Abstand sind, desto größer wird am Ende auch das...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • Launcher3 wurde beendet
      Launcher3 wurde beendet - Lösung!
      Launcher3 wurde beendet: Das Programm ist für die Bedienoberfläche des Handys oder Smartphone zuständig und sorgt für die Interaktion und das Starten der Programme. Stürzt der Launcher regelmäßig ab, kann man ihn aber a...

    • eBay: Bewertungssystem wurde überarbeitet
      Das Online-Auktionshaus eBay hat sein Bewertungssystem auch in der deutschen Version überarbeitet: Bislang konnten sich Käufer und Verkäufer ohne Einschränkungen bewerten. Das führte schnell zu "Rachebewertungen": Wenn beispi...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Desktop irgend etwas dass ein virus gefunden wurde" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2Virus (?) gefunden
    Mein Antivirus (McAfee) hat drei mal    GenericRXFJ-CP!3EB30161ACD7    gefunden ...



    Apple Finder Os9der Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden
    Hilfe- Drucker funktioniert nicht mehr.CNQMMAIN.EXEDer Prozedureinsprungpunkt " Nextafterf"...



    Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden
    Hallo, ich habe meinen Laptop (Medion Akoya E6228) neu Formatiert und seit dem Formatieren geht mein...



    Virus DisketteVirus? .dll Modul nicht gefunden
    Hallo! Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt - Lenovo 500S-14ISK. Das Einr...



    Die Ordnungszahl 12404 wurde nicht gefunden..? (SmartSwitch)
    Liebe Community,Ich habe versucht das Programm SmartSwitch zu downloaden (Von Chip, Computerbild, Sa...



    Avast Meldung: Bedrohung wurde gefunden
    Hallo,ich bekomme seit gestern regelmässig von Avast die Meldung, dass eine Bedrohung g...



    Irgend ein Programm startet kurz.
    Hallo LeuteIch habe ein Problem mit einem Programm, was ich nicht weis was es ist. Das P...





    Der Prozedureinsprungpunkt wurde in der DLL nicht gefunden.
    Hilfe!!!Kann sein gerade mein Firefox nicht mehr öffnen.Wenn ich Firefox öffnen will erscheint die...



    M2 SSD INTENSO WURDE NICJT AUG MEINEM PC GEFUNDEN
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner M.2 Instenso SSD Festplatte. Leider wurde sie nicht auf dem G...



    Windows 7: Networx zeigt 4GB Upload ohne dass etwas hochgeladen wurde?!?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Virus (?) gefunden
    Mein Antivirus (McAfee) hat drei mal    GenericRXFJ-CP!3EB30161ACD7    gefunden ...


    Der Prozedureinsprungpunkt wurde in der DLL nicht gefunden.
    Hilfe!!!Kann sein gerade mein Firefox nicht mehr öffnen.Wenn ich Firefox öffnen will erscheint die...


    Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden
    Hallo, ich habe meinen Laptop (Medion Akoya E6228) neu Formatiert und seit dem Formatieren geht mein...


    der Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden
    Hilfe- Drucker funktioniert nicht mehr.CNQMMAIN.EXEDer Prozedureinsprungpunkt " Nextafterf"...


    Virus? .dll Modul nicht gefunden
    Hallo! Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt - Lenovo 500S-14ISK. Das Einr...


    M2 SSD INTENSO WURDE NICJT AUG MEINEM PC GEFUNDEN
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner M.2 Instenso SSD Festplatte. Leider wurde sie nicht auf dem G...


    Avast Meldung: Bedrohung wurde gefunden
    Hallo,ich bekomme seit gestern regelmässig von Avast die Meldung, dass eine Bedrohung g...


    Die Ordnungszahl 12404 wurde nicht gefunden..? (SmartSwitch)
    Liebe Community,Ich habe versucht das Programm SmartSwitch zu downloaden (Von Chip, Computerbild, Sa...


    Der Erforderliche abschnitt wurde in der inf-datei nicht gefunden
    WINDOWS XP PROFESSIONAL SP3HP COMPAQ NX7400ASUS ANDROID MTP DEVICEWÄH...


    Nach Start erscheint Run DLL....das Modul wurde nicht gefunden
    Hallo, nach dem Start erscheint der Kasten auf dem Desktop,Runn Dll, Problem beim Starten von ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...