Die an und abmeldeoption ist deaktiviert und kann nicht mehr angeklickt werden


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Die an und abmeldeoption ist deaktiviert und kann nicht mehr angeklickt werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerkverbindung kann nicht deaktiviert werden
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß ich meine Netzwerverbindung LAN nich...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Autostartprogramme werden dauernd deaktiviert
    Ich habe eine Batchdatei erstellt, die über Autostart beim Systemstart gestartet werden soll.Autoru...



    Outlook Expressoutlook 7, URL in emails kann nicht angeklickt werden
    URL in emails können nicht angeklickt werden, Fehlermeldung: Allgemeiner Fehler. Anwendung nicht ge...



    Einkaufswagen Schnellstart deaktiviert -> boot nicht mehr möglich, bios reagiert nicht auf
    Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete habe ich den Schnellstart deaktiviert (...



    firewall kann nicht mehr angezeigt werden
    Hallo erst einmal...fahre heute mein pc hoch..ist microsoft sec.essential weg.nanu?in systemst...



    Windows kann nicht mehr gestartet werden
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...




    Wiederherstellungspunkt kann nicht mehr erstellt werden
    Hallo!Seit heute (08.04.) kann  kein Wiederherstellungspunkt mehr erstellt werden. Alle Fläche...



    outlook 7, URL in emails kann nicht angeklickt werden
    URL in emails können nicht angeklickt werden, Fehlermeldung: Allgemeiner Fehler. Anwendung nicht ge...


    Netzwerkverbindung kann nicht deaktiviert werden
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß ich meine Netzwerverbindung LAN nich...


    Windows kann nicht mehr gestartet werden
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...


    firewall kann nicht mehr angezeigt werden
    Hallo erst einmal...fahre heute mein pc hoch..ist microsoft sec.essential weg.nanu?in systemst...


    Wiederherstellungspunkt kann nicht mehr erstellt werden
    Hallo!Seit heute (08.04.) kann  kein Wiederherstellungspunkt mehr erstellt werden. Alle Fläche...


    Windows 8 kann nicht mehr repariert werden
    Hallo,ich besitze ein Toshiba Satellite C670D-11P und der kann seit geraumer Zeit nicht ...


    Auf externe Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Benutzerkonto kann nicht mehr geladen werden
    Ich habe ein Problem mit meinem benutzerkonto: ich bin Administrator und mein Konto ist Kennwo...


    Windows 7: Auf Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Hallo ich habe das Problem das meine 2.Festplatte nicht mehr richtig funktioniert(Modell: ST3500418A...


    Regestry fehler und key kann nicht mehr angenommen werden ?
    Hallo zusammen Ich bin ein wenig neugierig was Betriebssysteme und der gleichen angeht und spiel dem...


    Email bei Thunderbird kann nicht mehr verschickt werden
    Ich kann mit Thunderbird keine Emails mehr verschicken, mit web.de und gmx.de klappt es ohne Problem...


    Windows 10 Pin vergessen,kann nicht mehr geöffnet werden
    Nachdem ich meinem PC Windows 10 mehrmals eine falsche Pin eingegeben habe,steht auf dem Bildschirm,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...