Dokument endgueltig loeschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Word: Hintergrundfarbe für Dokument
      Word: Hintergrundfarbe ändern - Dokument mit Hintergrund erstellen und drucken
      Normalerweise ist die Standard-Hintergrundfarbe eines Word Dokuments weiß. Das ist eigentlich auch ideal zum Drucken, trotzdem möchte man manchmal einen farbigen Hintergrund nutzen. Dazu lässt sich der Seiten-Hintergrund in Wor...

    • Vergleichsfunktion bei Word
      Nach einem Absturz von Word, werden beim nächsten Öffnen zwei Versionen einer Datei angezeigt. Möchte man herausfinden, welche die aktuellere der beiden Versionen ist, bietet Word eine Vergleichsfunktion an. Zunächst muss i...

    • Word Dokumente direkt als Email versenden
      Texte direkt als Email aus Word versenden: Es gibt einfachere Möglichkeiten, als umständlich jedes Mal einen Text aus einem Word-Dokument in die Email zu kopieren - dazu muss in neueren Office Versionen eine versteckte Funktion ...

    • Die besten Tastenkürzel für Word
      Mit Tastenkürzeln geht oft vieles schneller. Insbesonders, wenn man bei Word eh schon an der Tastatur arbeitet, kann man mit den Tastenkombinationen Zeit und die Griffe zur Maus sparen. Strg + O Doku...

    • Adressen in Word für Briefe speichern
      Wer oft Briefe schreibt, wird den "Adress- und Anrede-Manager" für Word 97 bis 2003 mögen. Adressen können eingespeichert werden und bei Bedarf entsteht ein Brief mit wenigen Klicks. Laden Sie das Plug-in hier herunter. Bei der...




    "Dokument endgueltig loeschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Outlook ExpressOutlook 2007 - gelöschte Mails endgültig löschen
    Hallo, nach einer notwendigen Neu-Installation meines eMail-Kontos bei WEB.de sind die Mail-Infos, w...



    Datei endgültig "löschen" mit cipher w/
    Hallo,ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Video-Datei von einer externen Festplatte gelöscht...



    Roll around entfernen, endgültig...
    Hallo Leute,ich hab, schon wieder Roll around auf meinem PC. Ich hatte es schon mal, dann war er aus...



    DruckerEpson Stylus SX440 Drucker endgültig entfernen
    Wie kann ich den Epson Stylus SX440 Drucker endgültig entfernen?Ein [url=http://www.computerh...



    PdfKennwort für PDF Dokument
    Versuche Dokument zu öffnen es erscheint der Hinweis Dokument ist Kennwort geschützt Bitte Kennwor...



    Grafstat Dokument einfügen
    Hallo,für eine Forschungsarbeit habe ich mir das Auswertungsprogramm Grafstat heruntergeladen, um m...



    Seiten aus PDF Dokument kopieren?
    Hallo,ich wollte gerne einen Reisebericht aus unserem Club-Info (als PDF) kopieren oder umwandeln un...




    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kennwort für PDF Dokument
    Versuche Dokument zu öffnen es erscheint der Hinweis Dokument ist Kennwort geschützt Bitte Kennwor...


    Seiten aus PDF Dokument kopieren?
    Hallo,ich wollte gerne einen Reisebericht aus unserem Club-Info (als PDF) kopieren oder umwandeln un...


    Grafstat Dokument einfügen
    Hallo,für eine Forschungsarbeit habe ich mir das Auswertungsprogramm Grafstat heruntergeladen, um m...


    PDF Dokument die MB Größe reduzieren
    Hallo,ich versuche eine PDF Datei von 2,5 GB auf unter 1 GB zu reduzieren. Könnten Sie mir bitte da...


    Dokument als PDF speichern: Falsches Seitenformat
    Hallo, Ich habe ein Problem mit Excel 2010. Das Problem tritt auf, wenn ein Dokume...


    Dokument auslesen und versenden per mail
    Hallo, ich suche ein Programm das mir folgende Funktion liefert. Evt. kann jemand helfen. Optimal w...


    Rft-Dokument wird leer angezeigt
    Hallo Ich habe ein ernsthaftes schlimmes Problem ! Täglich arbeite ich seit über einem Jahr an ei...


    Firefox-Browser: “Dokument erloschen...“
    Ich nutze die Suchmaschine Startpage HTTPS. Ab Version 36.0 erscheint plötzlich jedesmal, nachdem m...


    Bewerbungsfoto in Word-Dokument einfügen
    Wie kann ich,ohne Qualitätsverlust des Fotos,bzw. ohne dass der Text des Lebenslaufes verändert wi...


    Dokument lässt sich nicht berbeiten
    Hallo,ich kann in Word keine Dokumente mehr bearbeiten. Erst beim hochladen in Microsoft OneDrive.li...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...