Doppelte datei


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!

    Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, dass man das Handy zweimal mit dem Computer synchronisiert hat oder die Dateien beim Kopieren über die Zwischenablage versehentlich an der falschen Stelle wieder eingefügt hat.   Typische Namen für doppelte Datei-Kopien: ...

  • Schnelles Löschen ohne doppelte Bestätigung
    Wenn man eine Datei im Explorer löschen möchte, fragt Windows immer noch einmal nach einer zusätzlichen Bestätigung "Möchten Sie diese Datei wirklich in den Papierkorb verschieben?". Sofern man sich diesen Schritt sparen möc...

  • Gute Datei, böse Datei
    Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

  • Excel: Die Datei ist beschädigt
    Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
    Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

  • Die Datei gehört mir!
    Wenn Sie eine OS X System-Datei ändern müssen, diese aber geschützt ist, haben Sie drei Möglichkeiten. Wenn Sie als Admin angemeldet sind, können Sie ibn den Datei-Eigenschaften (Apfel-I) unter "Eigentümer und Zugriffsrechte...

  • .wbk Datei öffnen!
    Die WBK Datei (Dateiendung: .wbk) ist eine spezielle Sicherungskopie von Microsoft Office: WBK steht dabei für "Word Backup", also die automatische Kopie einer MS Word Text-Datei. Um die Dateien mit der Dateiendung .wbk zu öffne...

Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

Excel, Word und Powe...
Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

Dateiendung erkennen...
Artikel: RAR Datei entpacken

RAR Datei entpacken



"Doppelte datei" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Doppelte Bilder
Viele Bilder habe ich doppelt oder mehrfach. Wie kann ich die Duplikate löschen? Das original sollt...



doppelte Dateien löschen
Hallo,ich habe mein System mal nach doppelten Dateien gescannt. Was ich nicht verstehe: ...



Apple Store OfflineDoppelte Line im Inhaltsverzeichnis
Mein Computer-System: Windows 7   ...



Doppelte Kalendereinträge g-Mail
Mein Computer-System:Lenovo All in On &n...



Laufwerkdoppelte Bilder auf dem PC löschen
Hallo,ich habe seit kurzem, alle Bilder auf meinem PC doppelt, das heisst als beispiel:ich habe ein ...



doppelte Dateien löschen - aber wie?
Hallo in die Runde,vorab bitte ich um Entschuldigung. Ich bin "Spätstarter" u...



Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...




odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...



Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
Mein Computer-System:   Mein PC ist...



Doppelte Bilder
Viele Bilder habe ich doppelt oder mehrfach. Wie kann ich die Duplikate löschen? Das original sollt...


Doppelte Line im Inhaltsverzeichnis
Mein Computer-System: Windows 7              ...


doppelte Dateien löschen
Hallo,ich habe mein System mal nach doppelten Dateien gescannt. Was ich nicht verstehe: ...


Doppelte Kalendereinträge g-Mail
Mein Computer-System:Lenovo All in On           &n...


doppelte Bilder auf dem PC löschen
Hallo,ich habe seit kurzem, alle Bilder auf meinem PC doppelt, das heisst als beispiel:ich habe ein ...


doppelte Dateien löschen - aber wie?
Hallo in die Runde,vorab bitte ich um Entschuldigung. Ich bin "Spätstarter" u...


Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Eclipse Export führt zur ZIP-Datei und nicht zur jar Datei
Hallo zusammen.Bei jedem Programm, dass ich erstelle und exportieren möchte wird immer nur die Date...


Mov datei auf DVD brennen ; Mov datei ist 6.9 GB groß , DVD ist nur 4,7
Mov datei auf DVD brennen ; Mov datei ist 6.9 GB groß , DVD ist nur 4,7 GB !!!!!...


Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.
Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.Kann mir mal jemand sagen wie?...


Datei Name
Hey,hab plötzlich eine Datei >macspeeduppro.pkg< der Mac sollte gescannt werden, was auch dan...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Attachment
Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...



Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...