E8400 temp fast 60 c


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • 47%: Fast jeder zweite Deutsche ist in Facebook
      Trotz spätem Deutschland-Start ist die Webseite "Facebook" das beliebteste soziale Netzwerk geworden: Mit 47% ist fast jeder zweite deutsche Surfer hier mit einer eigenen Profil-Seite vertreten. Auf dem zweiten Platz, alledings m...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Warnung: Sicherheitslücke in fast allen WLAN Routern
      Eine Sicherheitslücke in den meisten WLAN Routern ermöglicht es Angreifern, sich auf dem Router einzuloggen und das Wifi Passwort azuzeigen. Mit dem Open-Source Programm "Reaver" der Firma Tactical Networks Solutions soll man si...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • Raspberry Pi Temperatur herausfinden
      Raspberry Pi CPU Temperatur messen und anzeigen
      Raspberry Pi Temperatur messen: Braucht man eine Kühlung? Mit der Einführung des Raspberry Pi 3 bekam der kleine Mini-Computer deutlich mehr Leistung: Statt einem Dual Core Prozessor mit 900 MHz arbeitet in dem neuen Rasp...

    • FHEM Homematic HM-CC-RT-DN
      FHEM: HomeMatic Funk-Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN für's Smart Home!
      Mit FHEM und dem HomeMatic Funk-Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN lässt sich auch die Temperatur im Smart-Home steuern Dazu braucht man neben einem Rechner mit FHEM und einem 868MHz CUL nur das Thermostat selbst: Anschließen...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "E8400 temp fast 60 c" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideIntel E3400 vs E7300 vs E8400 Unterschied (Ich bin ein ein Noob)
    Hi Leutewie es oben steht, ich bin ein Noob im PC Bereich, bin Konsolero, m;chte mir aber jetz...



    ArbeitsspeicherPixelfehler bei GPU Temp. ab 65°C
    Guten Abend!Seit längerem habe ich nun das Problem, dass ich meistens beim zocken anfan...



    Temp. dateien umleiten?
    Hallo Leute habe noch nee Frage zu Windows 8.1 pro.Lohnt es sich noch die Temp. Dateien in eine Ramd...



    Versch. Temp. Anzeigen
    Hallo,vielleicht kennt sich hier jemand mit Gigabyte Mainboards bzw. die dazu gehörende Software.Da...



    Mysteriöse $$delete.temp-Datei mit 616 GB
    Hilfe,ich habe eine Datei auf meinem PC (Windows 7) von der ich nicht weiß, wie diese entstan...



    zuverlässiges Programm um CPU temp. auszulesen
    Hallo, Ich habe gerade ein kleines Problem, und zwar habe ich gerade meine Wärmeleitpaste für den ...



    "VCHI initialization failed" bei "/temp.php" Aufruf?
    Guten Abend,ich versuche die temp.php vom Linuxrechner via Browser auf dem Raspberry aufzurufen, das...




    Pc geht manchmal FAST aus...
    Hallo Liebe Community,und zwar habe ich folgendes Problem:Manchmal fährt der Comp...



    Festplatte fast voll
    Festplatte zu 80% voll - durch Windows Updateshi, habe gestern meinen pc neu installiert...



    Intel E3400 vs E7300 vs E8400 Unterschied (Ich bin ein ein Noob)
    Hi Leutewie es oben steht, ich bin ein Noob im PC Bereich, bin Konsolero, m;chte mir aber jetz...


    Pixelfehler bei GPU Temp. ab 65°C
    Guten Abend!Seit längerem habe ich nun das Problem, dass ich meistens beim zocken anfan...


    Versch. Temp. Anzeigen
    Hallo,vielleicht kennt sich hier jemand mit Gigabyte Mainboards bzw. die dazu gehörende Software.Da...


    Temp. dateien umleiten?
    Hallo Leute habe noch nee Frage zu Windows 8.1 pro.Lohnt es sich noch die Temp. Dateien in eine Ramd...


    Mysteriöse $$delete.temp-Datei mit 616 GB
    Hilfe,ich habe eine Datei auf meinem PC (Windows 7) von der ich nicht weiß, wie diese entstan...


    zuverlässiges Programm um CPU temp. auszulesen
    Hallo, Ich habe gerade ein kleines Problem, und zwar habe ich gerade meine Wärmeleitpaste für den ...


    Firefox: Wie verhindere ich das automatische Löschen von Temp-Dateien
    Hi!Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass Firefox die Temp-Datei von einem abgebrochenen Down...


    Nach Wechsel des Mainboards dreht CPU Lüfter sehr schnell hohe Temp
    Hallo zusammen,ich habe von meinem etwas älteren PC das Mainboard gewechselt (da kaputt) und nun ha...


    Festplatte fast voll
    Festplatte zu 80% voll - durch Windows Updateshi, habe gestern meinen pc neu installiert...


    Pc geht manchmal FAST aus...
    Hallo Liebe Community,und zwar habe ich folgendes Problem:Manchmal fährt der Comp...


    w.g. RECOVER ! (fast leer, - was machen).
    W.g. RECOVER ! (fast leer, - was machen).----------------------Kann jemand helfen ? (oder ist es nic...


    Display fast abgebrochen (HP 17-bs077ng)
    Da ist wohl nichts mehr zu reparieren. Sind auch schon kleine Kunststoff-Brösel rausgefallen...Wo b...


    Frame einbrüche in fast regelmäßigen Abständen.
    Hallo @ all,ich habe vor etwa einer Woche mein Betriebssystem neu aufgespielt, da mir me...


    Ich hab ein Wordprogramm mit fast 1GB Arbeitssp. und kanns net öffnen
    Betriebssystem: Windows 7PC Hardware: CPU: AMD A10-5700 Prozessor  Taktfreque...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    ROM
    Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...

    On the fly
    On-the-fly ist ein englischer Ausdruck und kann sinngemäß übersetzt werden mit "im Vorbeigehen" oder "spontan". In der Computertechnik bezeichnet dies ein...



    Mehr Tipps: